abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
eric-mit-c
Paper Tape
Beiträge: 4
Registriert: ‎08-28-2014
Location: Brühl
Aufrufe: 715
Nachricht 1 von 4

Ideacentre B550 bluetooth funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe seit kurzem ein B550 AIO Gerät. Mein Problem: Ich schaffe es nicht Bluetooth einzuschalten. Auf der Vorderseite ist neben dem Wlan Symbol das Bluetooth Symbol, also gehe ich davon aus das Gerät hat BT. Im Dashboard steht allerding bei Bluetooth "nicht zutreffend" ! Die Treiberinstallation für BT von der Lenovo Seite hat auch nichts gebracht. Bitte helft mir Smiley (fröhlich)

Support Specialist
Beiträge: 2.285
Registriert: ‎09-03-2013
Location: Germany, Essen
Aufrufe: 697
Nachricht 2 von 4

Betreff: Ideacentre B550 bluetooth funktioniert nicht

Hallo eric-mit-c,

 

danke für deine Nachricht.

 

Schau doch mal bitte im Gerätemanager nach, ob dort ein Bluetooth-Gerät angezeigt wird oder eventuell ein "unbekanntes Gerät" vorhanden ist?

Über den Gerätemanager könntest du das Bluetooth-/ oder "unbekannte"-Gerät einmal deinstallieren und das Windows neu starten.

Danach sollte die Installation des Treibers möglich sein.

http://support.lenovo.com/de/de/products/desktops-and-all-in-ones/ideacentre-b-series-all-in-ones/id...

 

Schönen Gruß, Marcel

 



Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren
eric-mit-c
Paper Tape
Beiträge: 4
Registriert: ‎08-28-2014
Location: Brühl
Aufrufe: 689
Nachricht 3 von 4

Betreff: Ideacentre B550 bluetooth funktioniert nicht

Mir wurde gesagt beim B550 ist kein Bluetooth an Bord. Offensichtlich nutzt Lenovo die gleiche Front bei mehreren Modellen... 

Support Specialist
Beiträge: 2.285
Registriert: ‎09-03-2013
Location: Germany, Essen
Aufrufe: 675
Nachricht 4 von 4

Betreff: Ideacentre B550 bluetooth funktioniert nicht

Hallo eric-mit-c,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Das ist richtig, die Front wird bei mehreren Modellen genutzt.

Des Weiteren werden die LENOVO-Modelle mit unterschiedlicher Hardwarekonfiguration verkauft.

 

Schönen Gruß, Marcel

 



Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr