abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Ronnyxy
Paper Tape
Beiträge: 2
Registriert: ‎11-15-2018
Location: AT
Aufrufe: 176
Nachricht 1 von 4

Lenovo B750 ram upgrading problem

Hallo Zusammen.

 

Ich habe vor meine lenovo B750 All in One PC mit mehr RAM zu verstärken.

 

Lt: Hersteller ist das max. bis 16 GB möglich.

 

Mein PC sagt aber, dass es bis 32 GB RAM möglich ist (siehe Bild)

 

Was ist nun richtig?

 

Danke für eure Rückmeldung

 

Mod Edit: Titel angepasst und Seriennummer aus Screenshot entfernt.

Community Moderator
Community Moderator
Beiträge: 7.931
Registriert: ‎10-28-2014
Location: DE
Aufrufe: 164
Nachricht 2 von 4

Betreff: Lenovo G460 ram upgrading problem

Hallo,

 

geht es wirklich um den B750 All-In-One? Im Titel steht nämlich das G460?

 

Beim B750 sind 16 GB offiziell das Maximum. Die Angabe aus dem Bild ist vermutlich entstanden, weil die CPU maximal 32 GB unterstützt.

Da du aber für die Aufrüstung nur zwei DDR3 SODIMM Module verwenden kannst, wird es mit 32 GB ohnehin schwierig, da das Maximum 8 GB pro Modul sind.

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Ronnyxy
Paper Tape
Beiträge: 2
Registriert: ‎11-15-2018
Location: AT
Aufrufe: 154
Nachricht 3 von 4

Betreff: Lenovo G460 ram upgrading problem

Hallo, bei dem Titel hat es anscheinend eine Autokorrektur gegeben. Es geht wirklich um den B750.

Mittlerweile gibt es ja auch schon RAM Riegel mit 16 GB auf einem Stück...deswegen die Verwirrung. Also wäre es technisch wahrscheinlich möglich
Community Moderator
Community Moderator
Beiträge: 7.931
Registriert: ‎10-28-2014
Location: DE
Aufrufe: 152
Nachricht 4 von 4

Betreff: Lenovo G460 ram upgrading problem

Also die meisten 16 GB DDR3 Arbeitsspeicher die ich gefunden hab, waren entweder für Server oder es handelte sich stets um zwei Module mit jeweils 8 GB.

 

Letztlich ist man aber mit 16 GB schon ganz gut aufgestellt, ob sich also der Mehrpreis wirklich lohnt, um 32 GB einzusetzen ist eher fraglich.

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden