abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
llCrashll
Paper Tape
Aufrufe: 1.176
Nachricht 1 von 5

Lenovo IdeaCentre A720 Verfügbarkeit?

Hallo, 

hab mir jetzt einige All-In-One Desktops mit Tochscreen angeschaut. Dabei hat mir der A720 sehr zugesagt. 

Ich möchte den All-In-One zur Musikproduktion verwenden. Jetzt hab ich die Frage, ob jemand mit lenovo Desktops erfahrung im Bereich Musikproduktion hat? Außerdem kann ich keinen Shop finden der Informationen (zur Konfiguartion) zum A720 hat, bzw. ihn anbietet. Im lenovo Online-Shop wird er ja nich verfügbar sein. Vielleicht bin ich ja noch zu früh, und sollte bis Ende April oder Anfang Mai warten.

Gruß Peter

llCrashll
Paper Tape
Aufrufe: 1.004
Nachricht 2 von 5

Betreff: Lenovo IdeaCentre A720 Verfügbarkeit?

Ich hab mich mal weiter umgeschaut, und kann zwischen Aachen und Köln keinen Händler finden, der Idea-Produkte führt. Kann mir jemand weiter helfen?

plaas
What's DOS?
Aufrufe: 688
Nachricht 3 von 5

Hallo,

Habe das Gleiche Problem. In Köln haben alle drei gelisteten Vertriebler mir erklärt dass EIne Listung nicht gerätespezifisch erfolgt.

Die Lenovo - Hotline hat mir erklärt das Gerät in Margen auf den deutschen Markt gebracht wird und daher nur bei den "Grossen", z.B. notebooksbilliger zu erhalten ist. Wann können sie leider nicht sagen.

Der Anruf bei notebooksbilliger wiederum aht ergeben: Die Vertriebler haben da einene Eintrag in Vorbereitung. Wann kann aber ncoh keiner sagen..

Seufz.  -habe mir einen Google Alert eingerichtet, dann werde ich irgendwann bescheid bekommen wenn das gerät angeboten wird.

vG, marcus

nixwis35
Paper Tape
Aufrufe: 581
Nachricht 4 von 5

Hallo,

ist jetzt bei Computer Universe bestellbar.

Siehe: http://www.computeruniverse.net/products/90463654/lenovo-ideacentre-a720-vdt1age.asp

Preis 1499 €

Ich hatte eigentlich mit 1200 € gerechnet :-(

Viele Grüße

llCrashll
Paper Tape
Aufrufe: 562
Nachricht 5 von 5

Hab ich auch! Ist jetzt wohl doch teurer geworden! Hab ich mir ja schon fast gedacht, aber gleich um 300 €?!?!?!?

Vielleicht sinkt der Preis, wenn andere Hersteller All-In-Ones mit tochscreen anbieten.

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr