abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Highlighted
lenovo-C440
Ctrl-Alt-Del
Beiträge: 5
Registriert: ‎10-04-2013
Location: DE
Aufrufe: 500
Nachricht 1 von 4

Lenovo Support-Update > dependency|package

Hallo an alle, und eine gute Zeit am Lenovo-PC!


Frage zum Lenovo-Support:

Meine bisherige APP Lenovo Support beinhaltet die 4 Rubriken:

  1. Benutzerhandbuch
  2. Hinweise und Tipps
  3. Wissensdatenbank
  4. Diskussionsforum

Lenovo bietet mir aktuell zu dieser App ein Support-Update an, namens dependency|package an.

 

Beim Starten des Setups zu diesem Update erfahre ich u. a. in den Lizenzbedingungen, daß gewisse Dienste bzw. Programme gebührenpflichtig sind.

 

Warum erfahren die Anweder nicht schon vor Installation dieses Updates, welche (ggf. kostenpflichten) "Katzen da im Sack stecken" bzw. welche (ggf. kostenpflichtigen) Dienste in diesem Update enthalten sind? Wäre nämlich das Update (kostenlos) rein technischer Natur, um die oben aufgeführten Rubriken zu verbessern, hätte ich es längst installiert.

 

Es würde mich freuen, wenn mir jemand (bei den ersten Schritten im Forum) helfen könnte.

Danke

Mein alter PC: Lenovo C440
Mein neuer PC: Lenovo Think Centre X1
lenovo-C440
Ctrl-Alt-Del
Beiträge: 5
Registriert: ‎10-04-2013
Location: DE
Aufrufe: 474
Nachricht 2 von 4

Betreff: Lenovo Support-Update > dependency|package

Hallo an alle, und eine gute Zeit am Lenovo-PC!

 

Nach dem Motto "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!" bin ich auf der Website

Lenovo > Deutschland > Desktops und All-In-One-PCs > Lenovo C440

(endlich) fündig geworden.

 

Mein alter PC: Lenovo C440
Mein neuer PC: Lenovo Think Centre X1
Retired Support Specialist
Beiträge: 473
Registriert: ‎11-18-2013
Location: Essen
Aufrufe: 461
Nachricht 3 von 4

Betreff: Lenovo Support-Update > dependency|package

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage und herzlich willkommen im LENOVO-Forum.

 

Markiere die Anfrage bitte als gelöst! Du kannst somit auch anderen Usern helfen.

Gruß,

Andreas

 

Hast Du eine Lösung auf Deine Frage bekommen?
Hat Dir jemand heute geholfen? Bitte drücke den Stern auf der linken Seite und bewerte ihn mit einem Kudo!


Hast Du eine Lösung auf Deine Frage bekommen? Markiere diese bitte als gelöst! Du kannst somit auch anderen Usern helfen.

Haben wir dir geholfen? Bitte drücke den Stern auf der linken Seite und belohne ihn mit einem Kudo!
Wir freuen uns über jede gute Bewertung.
lenovo-C440
Ctrl-Alt-Del
Beiträge: 5
Registriert: ‎10-04-2013
Location: DE
Aufrufe: 456
Nachricht 4 von 4

Betreff: Lenovo Support-Update > dependency|package

Nein, ich habe leider bis heute keine Antwort auf die dependency|package-Installations-Frage erhalten, mir dann aber selbst geholfen.

Zum Vergleich:

Auch bei umfangreichen Nero-Updates kann man nicht (im voraus) sicher sein, daß einem auch alle Funktionen (die man ja erst nach Installation kennen lernt) > kostenlos < zur Verfügung stehen. Man muß eben ein gewisses Risiko eingehen und entscheiden, ob man kostenpflichtige Funktionen nutzen bzw. erwerben will.

Der Dank für (m)eine Antwort geht dieses mal an mich. Lachende Frau

 

Mein alter PC: Lenovo C440
Mein neuer PC: Lenovo Think Centre X1

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr