abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
empfl
Paper Tape
Beiträge: 2
Registriert: ‎06-15-2014
Location: Germany
Aufrufe: 426
Nachricht 1 von 4

Lenovo all-in-one c 365

Hallo an alle,

 

habe seit etwa 4 Wochen einen Lenovo C 365 Computer. Beim Lenovo Solution Center 2.4.003 verstehe ich aber zwei Sachen nicht.

 

1. soll ich bei 'System - Softwareaktualisierungen' immer die Seite 'Lenovo Softwareaktualisierungen aufsuchen. Ich habe auch das Programm 'LVT Lenovo Vantage Technology' installiert. Ich meine, das ist doch das Programm das dann die Treiber aktualisiert. Ist das so oder muss ich trotzem immer auf der lenovo Homepage immer nach aktuellen treibern schauen ?????

 

2. soll ich bei 'system - Sicherung' das Tool 'Rescue and Recovery' runterladen. Hab ich auch gemact jedoch bei der Installation kommt ein Fehler. Kann es sein dass dieses Toool für den C 365 gar nicht funktioniert ???

 

 

mfg

Manfred

Support Specialist
Beiträge: 3.341
Registriert: ‎10-25-2013
Location: DE
Aufrufe: 413
Nachricht 2 von 4

Betreff: Lenovo all-in-one c 365

Hallo Manfred,

 

die Downloads über die bekannten Lenovo-Tools funktionieren nur bei den Think-/Edge-Geräten und einigen ausgewählten Modellen der Lenovo-Business Baureihe.

 

Für deinen C365 erhältst du alle verfügbaren Treiber und Programme manuell auf der Lenovo-Homepage unter "Support" -> "Idea Product Support".

 

Hier der Link direkt zu den Downloads für dein Gerät:

 

http://mobilesupport.lenovo.com/de/de/products/desktops-and-all-in-ones/lenovo-c-series-all-in-ones/...

 

Gruß

Sebastian



@All: Bitte belohnt gute bzw. hilfreiche Beiträge mit Kudos.
@Thread-Ersteller: Ist deine Frage beantwortet? Markiere bitte den entsprechenden Beitrag als Lösung.
empfl
Paper Tape
Beiträge: 2
Registriert: ‎06-15-2014
Location: Germany
Aufrufe: 401
Nachricht 3 von 4

Betreff: Lenovo all-in-one c 365

Hallo Sebastian,

 

vielen Dank für Deine Antwort.

 

zu 1.  muss man im Ernst mit deinem Link die Treiber aktualisieren ? Für was ist dann das Programm 'LVT Lenovo Vantage Technology' gedacht ? Ich wr der Meinung dieses Programm macht diese Aktualisierung.

 

Sind die Treiber die man mit deinem Link erreicht auch tatsächlich Viren und Trojanerfrei ? Ich hatt nämlich mit dem Silk Keyboard schon mal ein Problem und habe deshalb den rechner neu aufgesetzt.

 

zu 2. wie ist das jetzt mit dem Tool 'Rescue and Recovery' das man herunter laden soll ? Ich habe das gemacht, jedoch bei der Installation kommt ein Fehler. Kann es sein dass dieses Toool für den C 365 gar nicht funktioniert ?

 

Viele Grüße

Manfred

 

Support Specialist
Beiträge: 3.341
Registriert: ‎10-25-2013
Location: DE
Aufrufe: 392
Nachricht 4 von 4

Betreff: Lenovo all-in-one c 365

Hallo Manfred.

 

Alle Downloads von der Lenovo-Homepage sind frei von Schadsoftware.

 

Ich habe eine Anfrage an die Entwickler gestellt, inwiefern LVT auf dem C365 zu verwenden ist. Ggf. ist hierüber doch noch mit Updates zu rechnen, denn wenn ich dich richtig verstanden habe war das Programm auf dem Gerät vorinstalliert.

 

Gruß

Sebastian 



@All: Bitte belohnt gute bzw. hilfreiche Beiträge mit Kudos.
@Thread-Ersteller: Ist deine Frage beantwortet? Markiere bitte den entsprechenden Beitrag als Lösung.

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr