abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Tigrafighter
What's DOS?
Aufrufe: 539
Nachricht 1 von 4

Lenovo b540p

Hallo, ich bin seit kurzem ein frischer Besitzer eines B540p mit i7 und touchscreen. Nun meine Frage, welche Programme kann man getrost deinstallieren und welche benötigt man unbedingt?! Bei den neuen Rechnern sind ja immer irgendwelche Programme bereits vom Hersteller draufSmiley (traurig)

Gibt es Windows 8 die Möglichkeit auf die msconfig zuzugreifen?!

Danke, Grüße

Tigrafighter
What's DOS?
Aufrufe: 484
Nachricht 2 von 4

Betreff: Lenovo b540p High Noise

Hallo, meine erste Anfrage hat sich erledigt. Allerdings macht mein PC im Idle einen sehr hohen unangenehmen Ton. Kommt aus höhe Motherboard und der Lüfter ist es nicht. Auch hat sich gerade mein BR-Laufwer verabschiedet. Leuchte zwar und geht auf und zu, kann aber keine DVD/CD mehr lesen! Auch ein Neustart hat nichts gebracht!

Tigrafighter
What's DOS?
Aufrufe: 473
Nachricht 3 von 4

Hat niemand ähnliches bemerkt?! Sitze grad vor meinem Rechner und es pfiept stark. Habe festgestellt, dass wen der Rechner ein Bild öffnet oder eine andere Internetseite aufbaut, dann ist es weg. Scheint von der Grafikkarte zu kommen?! Jemand eine Idee??

HaeselD
Fanfold Paper
Aufrufe: 436
Nachricht 4 von 4

Habe gerade mein "Lenovo IdeaCentre B540 (VDX2MGE)" vom Support zurück erhalten. Ich hatte u.a. auch das Problem mit dem nicht funktionierendem ODD. Es war weder im Bios, Gerte Manerger noch im Win Explorer sichtbar. Der Support hat lediglich das Bios geupdatet. Der Lüfter ist bei mir hörbar, aber nicht unangenehm laut.

Und wir sind zurück ...

Der Umzug wird verschoben

Mehr

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr