abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
saidovic
Paper Tape
Beiträge: 1
Registriert: ‎11-26-2018
Location: DE
Aufrufe: 307
Nachricht 1 von 2

Lenovo ideacenter 510 - 15ikl i5-7400 intel hd 630.

Hallo suzammen,

 

ich habe ein lenovo ideacenter 510-15ikl, intel hd 630 grafikkarte, und ich wollte ein neues grafikkarte einbauen zum beispiel ( Nvidia geforce gtx 1050 ti 4gb gddr5).

 

ich wollte wissen ob nur die grafikkarte einsteken ohne das netzteil tauchen ?

 

und wie geht das ? ich habe keine ahnung .

 

mit freundlichen großen. 

Community Moderator
Community Moderator
Beiträge: 9.086
Registriert: ‎10-28-2014
Location: DE
Aufrufe: 275
Nachricht 2 von 2

Betreff: Lenovo ideacenter 510 - 15ikl i5-7400 intel hd 630.

Hallo,

 

also grundsätzlich ist es schon möglich in dem PC eine Grafikkarte einzusetzen.

Je nach Modell ist da allerdings ein 180 oder 210 Watt Netzteil verbaut, was für die GTX 1050 in der Regel nicht ausreicht.

Zudem ist das Gehäuse für Grafikkarten halber Länge, also bis 167mm aufgelegt.

 

Im HMM siehst du wie du den PC öffnest und an die verschiedenen Komponenten kommst:

https://download.lenovo.com/consumer/desktop_pub/310_510_hmm_20170213.pdf

 

Wenn du keine Erfahrung mit dem Einsatz von Grafikkarten und ähnlichem hast, würde ich dir aber raten einen Fachmann dazuzuholen.

Evtl. gibt es bei dir in der Nähe auch einen PC-Händler, der dir direkt eine passende Karte heraussuchen und einsetzen kann. Dann bist du auf jeden Fall auf der sichereren Seite.

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr