abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
andima
Fanfold Paper
Aufrufe: 267
Nachricht 1 von 3

V530s-07ICB Desktop (Lenovo) 10TX Blueray DVD Laufwerk

Guten Tag, 

Mein Desktop besitzt ein 9mm Slim DVD-Laufwerk das ich gerne mit einem Laufwerk ersetzen möchte das BlueRay mindestens lesen kann.

Leider finde ich im Zubehör  Store leider keine Angaben über die Fähigkeiten der dort angebotenen Geräte.

Es gibt nur kleine Bildchen bei denen ich nicht viel erkennen kann und Typennummern mit denen ich ebenfalls nichts anfangen kann.

Gibt es für meinen V530s-07ICB Desktop (Lenovo) 10TX ein BlueRay Laufwerk oder muss ich ein externes besorgen, was sehr schade wäre da dieses Desktop Modell ein kompakter Computer ist bei dem man ansonsten Platz sparen kann.

Lieber Gruss: Andres

Highlighted
SeniorGuru
Aufrufe: 264
Nachricht 2 von 3

Betreff: V530s-07ICB Desktop (Lenovo) 10TX Blueray DVD Laufwerk

Du kannst natürlich dein internes Laufwerk gegen ein neues x belibiges Slimline BluRay Laufwerk ersetzen. Da muss man in der Regel auf nichts besonderes achten.
-= Always be yourself - unless - you can be NEGAN - then - always be NEGAN =-
Community Moderator
Community Moderator
Aufrufe: 257
Nachricht 3 von 3

Betreff: V530s-07ICB Desktop (Lenovo) 10TX Blueray DVD Laufwerk

Hallo,

wie der Austausch funktioniert ist im HMM beschrieben:

https://download.lenovo.com/pccbbs/thinkcentre_pdf/v530s-07icb_ughmm_de.pdf

Im Grunde musst du nur das alte Laufwerk entnehmen, die Halterung entfernen und am neuen Laufwerk anbringen. Dann sollte sich das problemlos einsetzen lassen.

Lenovo hat bei dem Gerät sonst ausschließlich DVD-Laufwerke verwendet. Eine spezielle Empfehlen kann man daher nicht geben. An sich sollte aber jedes SATA Laufwerk funktionieren.

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden