abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
schloomphine
What's DOS?
Aufrufe: 294
Nachricht 1 von 1

Wo ist und was ist mit meinem A700???

Hallo, auch wenn ich wenig Hoffnung habe hier eine Antwort zu erhalten, so versuche ich es dennoch.
Habe am 29.8 mein Idea centre mit Retourenaufkleber,nach Görlitz geschickt.
Am 8.9 hatte ich den Kva im Briefkasten.Am selben Tag noch online bezahlt. Geld war am 10.9 da.
Am 14 angerufen. Es fehlt ein SATA Kabel, welches schon am 6ten bestellt wurde. Am 12ten nochmals,weil die erste Bestellung ne absage vom Zulieferer erhalten hätte.
Am 17. Erneut Anruf bei lenovo, die mir sagten, k.a was ist, da es auf nem Kva läuft bleibt mir nix anderes übrig als 0900 abzock anzurufen. *mad*
Hab ich getan-laut Frau Müller(ernsthaft)? ist mein Pc in der Entkontrolle. Tja,aber wer sich freut(ich) hat Pech! Heute 19.9 9.30 Uhr Anruf bei lenovo,um zu Fragen wann geliefert wird damit ich Zuhause bin, Stand der Dinge Reparatur abgeschlossen,aber noch keine Paket Nummer,dafür nochmals später anrufen. Pc sollte Anerkennung Freitag,Samstag spätestens Montag bei mir sein. Ich vor ner std. erneut angerufen...nee keine Status Änderung seit dem 12.9 es wird immer noch auf das Kabel gewartet. Warum man mir morgens sagte die Reparatur wäre abgeschlossen,ist nicht nachzuvollziehen! Ich könnte heulen. Benötige den pc mehr als dringend und jeder erzählt mur was anderes. Dankeeeeee Medion & Lenovo
Toller service..hatte so etwas schon geahnt nach den ganzen Horrorberichten bezgl. Services und Reparatur

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr