abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
kalinich
Ctrl-Alt-Del
Beiträge: 7
Registriert: ‎04-06-2014
Location: Germany
Aufrufe: 746
Nachricht 1 von 3

lsc_cli.exe erfordert Adminstrator Rechte - B 750

Hallo,

 

nach jedem Systemstart fordert mich die Anwendung "lsc_cli.exe" auf dieser Administratorrechte zu gewähren. In msconfig ist keine keine Anwendung im Autostart vorhanden.

 

Gibt es eine Möglichkeit dies zu unterbinden?

 

Auf dem PC ist Windwos 8.1 installiert.

 

Vielen Dank

Alexander

Support Specialist
Beiträge: 2.285
Registriert: ‎09-03-2013
Location: Germany, Essen
Aufrufe: 726
Nachricht 2 von 3

Betreff: lsc_cli.exe erfordert Adminstrator Rechte - B 750

Hallo kalinich,

 

vielen Dank für Deine Anfrage.

 

Folgender Link im englischen Forum sollte Dir bei dem Problem helfen:

http://forums.lenovo.com/t5/ThinkVantage-Technologies/Lenovo-Solution-Center-2-4-002-Revision-19058/...

 

Schönen Gruß, Marcel

 



Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren
kalinich
Ctrl-Alt-Del
Beiträge: 7
Registriert: ‎04-06-2014
Location: Germany
Aufrufe: 714
Nachricht 3 von 3

Betreff: lsc_cli.exe erfordert Adminstrator Rechte - B 750

Hallo Marcel,

 

vielen Dank für die Antwort. Die Seite hatte ich zuvor bereits mit der Googlesuche gefunden, hier kann man die Ergebnisse ja auch übersetzen lassen.

 

Wenn ich aber den letzten Eintrag nehme, dann ist das "Problem" ja wohl nicht gelöst. Lediglich ein "Downgrade" könnte es lösen oder?

 

Eine tatsächliche Hilfe wäre ein deutscher Eintrage, der eine akzeptable Lösung beschreibt.

 

Vielen Dank

Alexander

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr