Deutsche Community

Lenovo DesktopsLenovo All-In-One und Desktop Computer Wissensdatenbank

IdeaCentre A300 : Bluetooth-Tastatur und Maus nicht erkannt

Symptome

Ich habe folgendes Problem mit meinem IdeaCentre A300 : die Bluetooth-Tastatur und die Maus kann keine Verbindung herstellen. Ich habe bereits die Installationsanweisungen von Lenovo versucht, es hat nicht geholfen. Gelegentlich wird ein oder beide Bluetooth-Geräte zeitweise getrennt.

Die Bluetooth-Tastatur und-Maus Setup-Anweisungen habe ich im System-Benutzerhandbuch und in der Schnellstartleiste Bluetooth-Tastatur und-Maus-Setup-Flyer.

Diagnose

Bluetooth-Treiber und Firmware sollte aktualisiert werden, um konsistente Paarung mit Lenovo Tastatur und Maus über IdeaCentre All in One A300 System gewährleisten.

Lösung

Downloaden und installieren Sie die Software-Updates wie unten angegeben:

1. Downloaden und installieren Sie das Bluetooth-Firmware-Update. Folgen Sie Anweisungen auf dem Bildschirm und starten Sie das System neu.
2. Downloaden und installieren Sie Bluetooth-Treiber-Update. Folgen Sie Anweisungen auf dem Bildschirm und starten Sie das System neu.
3. Downloaden und installieren Registrierung Update. Folgen Sie Anweisungen auf dem Bildschirm und starten Sie das System neu.

A3 Series (A300)

War diese Information hilfreich?

Yes Nein

Comments

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Löschen