Deutsche Community

Lenovo DesktopsLenovo All-In-One und Desktop Computer Wissensdatenbank

Online-Video kann nicht im Vollbildmodus abgespielt werden

Nach der Neuinstallation des Betriebssystems kann der Nutzer online Video im Vollbildmodus nicht abspielen. Manchmal wird das Bild gestoppt, aber die Stimme setzt fort. Problem verschwindet beim Verlassen des Vollbildmodus und Anzeige im Fenstermodus.

BETROFFENE KONFIGURATIONEN:
Das obige Symptom kann auf folgenden Systemen auftreten:
Alle Idea Laptops
Alle Idea Desktops

Derzeit sind die meisten Online-Videos mit Adobe Flash Player abgespielt. Das obige Symptom kann durch die Einstellungen im Flash Player verursacht werden. Es ist sinnlos das Plug-in neu zu installieren und Grafikkartentreiber zu aktualisieren.

Um das Problem zu beheben, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus:

1. Rechter Klick direkt auf das aktuelle Video-Wiedergabe-Fenster, die Option "Einstellungen" wählen um "Adobe Flash Player-Einstellungen"-Fenster öffnen.

Untitled(27).png

2. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Hardwarebeschleunigung aktivieren", und klicken Sie auf "Schließen".

War diese Information hilfreich?

Yes Nein

Comments

slickj65 On 2011-06-26, 8:01 AM

Was passiert wenn man kein Flash player hat, ich habe selbe problem aber flash player ist nicht mal installiert bei mir am laptop. Ich hab windows 7 Home Premium so bin nicht sicher was der betriebsystem für video abspielen benutzt. Habe probiert Flash Player zu downloaden aber dann spielt garnichts mehr normal oder voll bild.

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Löschen