Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

Lenovo Tablets & ConvertiblesLenovo Android Tablets & Convertibles
All Forum Topics
Option

11 Beiträge

02-22-2021

Germany

13 Anmeldungen

110 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎02-22-2021
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 110
  • Message 1 of 4

Lenovo TB-J606F - Waipu nur mit Aussetzern im Ton und Bild

2021-03-12, 9:37 AM

Habe gerade Waipu gestartet und probiert. Wollte einfach die Bildqualität im Unterschied zu meinem TV Tablet von Huawei sehen. Dazu habe ich zunächst alle Apps runtergefahren. Erst dann Waipu laufen lassen. Ergebnis: Waipu nur mit Aussetzern im Ton und Bild.

Nun könnte es ja auch am WLAN liege. Also habe ich das Huawei geholt: keine Aussetzern im Ton und Bild.

Woran liegt es? Lahme Elektronik?

Antwort
Antwort
Option

11 Beiträge

02-22-2021

Germany

13 Anmeldungen

110 Page Ansichten

Re:Lenovo TB-J606F - Waipu nur mit Aussetzern im Ton und Bild

2021-03-12, 14:58 PM

Hallo,

danke für eine der Möglichkeiten. Ich habe bei waipu nachgeschaut, ws man machen soll, wenn Probleme in der Darstellung sind: abmelden, neu anmelden. Das habe ich gemacht und nun ist die TV- Wiedergabe ok. Also, darüber bin ich froh, es liegt nicht am TB-J606F.

Antwort

Replies(3)
Option

9803 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26711 Anmeldungen

578205 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 578205
  • Message 2 of 4

2021-03-12, 13:04 PM

Hallo 10Bernhard777,

die App hat wohl ein Problem mit der Kombination des Tabs mit dem TV. Es können viele negative Rezensionen für die App auf dieses Thema bei PlayStore gefunden werden und ich würde empfehlen dies den Entwicklern der App dies über das Feedback mitzuteilen.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Antwort
Option

11 Beiträge

02-22-2021

Germany

13 Anmeldungen

110 Page Ansichten

• Message 3 of 4

2021-03-12, 14:58 PM

Hallo,

danke für eine der Möglichkeiten. Ich habe bei waipu nachgeschaut, ws man machen soll, wenn Probleme in der Darstellung sind: abmelden, neu anmelden. Das habe ich gemacht und nun ist die TV- Wiedergabe ok. Also, darüber bin ich froh, es liegt nicht am TB-J606F.

0 Benutzer fanden diese Lösung hilfreich.

This helped me too

Antwort
Option

9803 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26711 Anmeldungen

578205 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 578205
  • Message 4 of 4

2021-03-17, 11:05 AM

Freut mich zu hören, dass jetzt alles wieder so wie vorgesehen funktioniert! ;) Viel Spaß mit dem Tab, ist ein super Gerät.

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen