Deutsche Community

Pen / Stift für Lenovo Tab P11 (J606F) oder kompatible Alternativen

Ich habe mir vor 3 Tagen ein Lenovo Tab P11 (J606F) zugelegt.

Jetzt musste ich ernüchtert feststellen, dass der offenbar einzige passende Stift, der "Lenovo Precision Pen 2", überhaupt nicht lieferbar ist und das wohl schon seit längerer Zeit.

Frage Nr. 1 an LENOVO:

Wann wir der Stift wieder verfügbar sein ? Denn offensichtlich wird das Lenovo Tab P11 / P11 PRO sehr gern gekauft.

Frage Nr. 2:

Wenn dieser Stift nicht lieferbar ist, welche Alternativen (welche Stifte) kann man wählen, die auch tatsächlich kompatibel sind?

Ich würde mich freunen, wenn mir jemand meine Frage(n) beantworten kann.

Danke.

MfG

Clone96

0
0

Re:Pen / Stift für Lenovo Tab P11 (J606F) oder kompatible Alternativen

Hallo

Lenovo Tab P11 (J606F)  Lenovo Precision Pen 2 
welche Alternativen (welche Stifte) kann man wählen, die auch tatsächlich kompatibel sind?

diese Frage beantwortet der Verkäufer, bestimmt per E Mail Anfrage. Frage mal dort nach

https://www.bueromarkt-ag.de/eingabestift_lenovo_active_pen_2_4x80n95873_grau,p-4x80n95873,l-google-prd,pd-b2c.html?gclid=EAIaIQobChMIoO2B4aaA9QIViOd3Ch2fcgcmEAQYASABEgIeP_D_BwE

https://www.notebooksbilliger.de/lenovo+active+pen+2+mit+batterie

Typen Bezeichnung ist bei beiden gleich

mfg Tschänauer

0
0

Re:Pen / Stift für Lenovo Tab P11 (J606F) oder kompatible Alternativen

Hi,

Danke für Deine Antwort, auch wenn sie mir leider nicht weiter hilft.

Zu Deiner Antwort:

Der Lenovo Active Pen 2 ist laut Lenovo Kompatibilitätsliste leider nicht kompatibel mit dem Lenovo Tab P11 (J606F). Bitte auf die Modellreihe J606F achten.

Das Lenovo Tab 11 Pro z.B. ist die Modellreihe J706F etc.

Denn Verkäufer brauche ich nicht fragen, da dieser mich bereits an den Hersteller, also Lenovo, verwiesen hat. :-(

Zugleich habe ich im Vorfeld schon recherchiert, bevor ich hier, im Herstellergestützten Forum, angefragt habe.

Danke trotzdem noch einmal für Deine Mühe.

Vielleicht gibt es doch noch jemanden, der meine Frage(n) beantworten kann.

MfG

Clone96

0
0

Identifizieren Sie Ihr Gerät

OR

Möchten Sie Ihre Seriennummer nicht angeben? Sie können auch Nach Produkt durchsuchen

Finden Sie Ihr Gerät