Please note: This website includes an accessibility system. Press Control-F11 to adjust the website to the visually impaired who are using a screen reader; Press Control-F10 to open an accessibility menu.

Deutsche Community

Tab 10 Plus - Icon Size

Hallo,

ich besitze Lenovo Tablet M10 Plus (3rd.gen) S/N HGR2JDAM Android 12.

ich mochte wissen wie kan mann Icons and Beschriftungen(Icon) auf dem Display vergrößern? Das Option Dispaly->Anzeigegröße, funktioniert nicht, das Text in den Apps and die Uhr werden Größer, aber die icons and Beschriftungen bleiben unverändert. 

Grüße

EgonR

1
1
Lösung

Re:Tab 10 Plus - Icon Size

Aber die Schieberegler für Text- und Anzeigegröße hast du gefunden und verändert, ja? Wenn sich das nicht auf den Homescreen auswirkt, funktioniert etwas nicht wie es sollte. Denn eigentlich ist die Funktion ja genau dafür da.

Ich empfehle, Android auf Werkseinstellungen zurückzusetzen (in Einstellungen unter "System" oder "Sichern & Zurücketzen"). 

Oder du installierst einen Drittanbieter-Launcher aus dem Play Store (z.B. Nova Launcher), mit dem sich die komplette Benutzeroberfläche anders einstellen lässt.

Hast Du schon an unserer Umfrage teilgenommen? Deine Meinung zur Benutzererfahrung in unseren Foren ist uns sehr wichtig. Mehr Infos dazu hier. Bitte belohne auch gute bzw. hilfreiche Beiträge mit einem Klick auf den Daumen. Wenn Dein Thema beantwortet wurde, markiere bitte die hilfreichste Antwort als Lösung.
0
0

Was this solution helpful?

Your feedback helps us improve!
Antworten

Tab 10 Plus - Icon Size

Hallo EgonR,

hast du schon versucht, ob es dafür eine Einstellung gibt, wenn du das Hintergrundbild etwas länger berührst? 

Schau außerdem in die Android-Einstellungen bei "Barrierefreiheit" (oder auch "Bedienungshilfen"), ob du dort die Anzeige- und Textgröße entsprechend anpassen kannst.

Gruß - Sebastian

Hast Du schon an unserer Umfrage teilgenommen? Deine Meinung zur Benutzererfahrung in unseren Foren ist uns sehr wichtig. Mehr Infos dazu hier. Bitte belohne auch gute bzw. hilfreiche Beiträge mit einem Klick auf den Daumen. Wenn Dein Thema beantwortet wurde, markiere bitte die hilfreichste Antwort als Lösung.
0
0

Hallo Sebastian,

danke für die Antwort, ich habe alles ausprobiert, leider keine Reaktion.

Grüße

Egon 

0
0
Lösung

Aber die Schieberegler für Text- und Anzeigegröße hast du gefunden und verändert, ja? Wenn sich das nicht auf den Homescreen auswirkt, funktioniert etwas nicht wie es sollte. Denn eigentlich ist die Funktion ja genau dafür da.

Ich empfehle, Android auf Werkseinstellungen zurückzusetzen (in Einstellungen unter "System" oder "Sichern & Zurücketzen"). 

Oder du installierst einen Drittanbieter-Launcher aus dem Play Store (z.B. Nova Launcher), mit dem sich die komplette Benutzeroberfläche anders einstellen lässt.

0
0

Was this solution helpful?

Your feedback helps us improve!

Identifizieren Sie Ihr Gerät

OR

Möchten Sie Ihre Seriennummer nicht angeben? Sie können auch Nach Produkt durchsuchen

Finden Sie Ihr Gerät