Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

Lenovo Tablets & ConvertiblesLenovo Android Tablets & Convertibles
All Forum Topics
Option

1 Beiträge

04-14-2021

Germany

1 Anmeldungen

10 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎04-14-2021
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 10
  • Message 1 of 2

Tab P11 Pro mit Precision Pen 2

2021-04-14, 5:05 AM

Servus,

Ich habe mir gestern ein P11 Pro im bundle mit Tastatur und Stift (precision Pen 2) zugelegt.

Ich habe allerdings keine Ahnung wo ich Ersatzspitzen her bekommen kann, da die bei mir normalerweise nicht sehr lange halten würde ich da gerne 3-4 auf Vorrat haben.

Von Lenovo selbst scheint es ja leider nichts zu geben, gibt es Alternativen von Wacom die passen?

IMG_20210414_063027.jpg
Antwort
Option

10189 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26755 Anmeldungen

581160 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 581160
  • Message 2 of 2

Re:Tab P11 Pro mit Precision Pen 2

2021-04-14, 12:33 PM

Hallo ARC 86-9514,

ein solches Pen Kit für das Precision Pen 2 gibt es so weit nicht. Das einzige, was erhältlich ist, ist das Lenovo Pen Tip Kip mit der FRU 4XH0R14769, welches für Lenovo Active Pen 1 & 2 und ThinkPad Pen Pro bestimmt ist. Ich habe auch keine Informationen, dass es so ein Kit für das Precision Pen 2 geben sollte, aber falls so ein Kit veröffentlicht wäre, werde ich Dich hier benachrichtigen.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen