Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

Lenovo Tablets & ConvertiblesLenovo Android Tablets & Convertibles
All Forum Topics
Option

1 Beiträge

10-18-2016

Germany

2 Anmeldungen

126 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎10-18-2016
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 126
  • Message 171 of 171

Betreff: Yoga Tablet 2 Pro - wacht aus dem Stand by nicht mehr auf

2016-10-18, 11:00 AM

Kürzlich habe ich noch zwei Yoga Tablets 2-830F als Retoureware erstanden. Leider sind die Nachfolgemodelle nicht mehr interessant, sodass ich zu Gebrauchten greifen musste. Allerdings habe ich bei einem Modell auch das Problem, dass es sich nach längerem Ruhezustand (meist > 1h) nicht wieder aufwachen lässt.

Es ist die neueste Software installiert (Build-Nummer:  YOGATablet2-830F_S100336_160408), ich habe schon mehrfach in den Auslieferungszustand zurückgesetzt, alle Tricks (diverse Energiesparmodi an und wieder ausgeschaltet, Wlan im Standby deaktiviert, alle Programme gelöscht oder wenn möglich deaktivert), Cache Wipe, ... doch es lässt sich nur über einen "Kaltstart" (langes Drücken der Power-Taste wieder einschalten).

Garantie ist seit 2 Monaten ausgelaufen und Lenovo bietet leider keinen Support mehr für dieses ansich perfekte Tablet an. Ist bekannt, dass es ein Hardwareproblem gibt? 

Hat jemand noch eine Idee und auch mit der neusten Softwareversion das gleiche Problem?

Da es kein vergleichbares Tablet gibt, möchte ich es irgenwie retten.

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen