abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
gunsen07
Paper Tape
Aufrufe: 100
Nachricht 1 von 4

Bluetooth Tethering mit Lenovo A 7600 F

Hallo

Möchte mit meinem Lenovo A 7600 eine Bluetooth Tethering Verbindung herstellen.

Also mein Handy gibt die Verbindung frei BT Tethering ( kein WLAN Tethering möglich da nur ein Gerät per 

WLAN verbunden werden kann ) .

Die Funktion ist auch im Tablet vorhanden ( siehe Foto ) aber es läßt sich nicht einschalten ???

Wäre über jeden Tip von euch froh.

mfGIMG_20180813_141731_HDR_1.JPG

Administrator
Administrator
Aufrufe: 74
Nachricht 2 von 4

Betreff: Bluetooth Tethering mit Lenovo A 7600 F

Hallo gunsen07,

ich bin mir nicht sicher, aber soll BT-Tethering nicht nur auf dem Gerät aktiviert werden, welches direkten Internet Zugang hat? Falls Du diese Option auf Deinem Handy freigeschaltet hattest, reicht es dann das Tablet mit dem Handy zu verbinden und schon sollte es möglich sein vom Tablet ins Internet zu gehen.

Freundliche Grüße,

Juraj
German Community Lead

Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.

Deutsche Community Comunidad en Español English Community Русскоязычное Сообщество Communidade Portugues

Die Meinungen, die ich hier zum Ausdruck bringe, sind, falls nicht anders explizit ausgedrückt meine eigenen und es handelt sich um keine offizielle Stellungnahme von Lenovo.

Es ist wichtig zu betonen, dass die Foren die Ressourcen von Lenovo ergänzen aber den offiziellen Service nicht ersetzen. Eine Liste der Servicenummern kann unter dem folgenden Link gefunden werden: Telefonische Unterstützung

gunsen07
Paper Tape
Aufrufe: 64
Nachricht 3 von 4

Hallo

Reicht leider nicht !!

Hab ich getestet keine Chance !Screenshot_2018-08-14-18-13-23_1.JPGDas Lenovo zeigt auf meinem Handy  nur Kontaktfreigabe an..

Das andere Gerät ist ein Handy ( Rudi) .Zeigt aber Internetzugriff an.

mfG

Screenshot_2018-08-14-18-13-39_1.JPG

Administrator
Administrator
Aufrufe: 50
Nachricht 4 von 4

Hallo gunsen07,

könntest Du denn das ganze mit einem anderen Handy testen, um zu sehen, ob es sich eventuell um ein Kompatibilitätsproblem zwischen dem Handy und dem Tablet handelt?

Wie aber gesagt, bei dem Tablet wirst Du die Tethering Option nicht aktivieren können. Falls ich mich nicht irre, sollte dies nur bei dem Gerät möglich sein, welches direkten Internet-Zugang hat.

Freundliche Grüße,

Juraj
German Community Lead

Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.

Deutsche Community Comunidad en Español English Community Русскоязычное Сообщество Communidade Portugues

Die Meinungen, die ich hier zum Ausdruck bringe, sind, falls nicht anders explizit ausgedrückt meine eigenen und es handelt sich um keine offizielle Stellungnahme von Lenovo.

Es ist wichtig zu betonen, dass die Foren die Ressourcen von Lenovo ergänzen aber den offiziellen Service nicht ersetzen. Eine Liste der Servicenummern kann unter dem folgenden Link gefunden werden: Telefonische Unterstützung

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden