abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Zecke
Fanfold Paper
Beiträge: 9
Registriert: ‎09-15-2019
Location: DE
Aufrufe: 168
Nachricht 1 von 5

Danke

Hallo@ll nachdem leider unser Tab10 das Förderband, am Flughafen in Frankreich, nicht überlebt hat wurde ein neues besorgt.  Nun ist es aus dem Hause Samsung. Das bedeutet, daß ich mich hier mit einem Dankeschön abmelden werde. Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2020. 

Administrator
Administrator
Beiträge: 5.891
Registriert: ‎08-17-2015
Location: SK
Aufrufe: 159
Nachricht 2 von 5

Betreff: Danke

Hallo Zecke,

 

was meinst Du damit, dass es nicht überlebt hatte? Wurde es denn am Flughafen physisch beschädigt?

 

Auf jeden Fall tut es mir leid, dass Du Dich von dem Tab 10 verabschieden musstest und hoffe, dass Dir das neue Gerät gut dienen wird!

 

Ich wünsche Dir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins 2020!


Freundliche Grüße,

 

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead


Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.


  Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Polski    Türkçe    Moto English

Zecke
Fanfold Paper
Beiträge: 9
Registriert: ‎09-15-2019
Location: DE
Aufrufe: 141
Nachricht 3 von 5

Betreff: Danke

Leider wurde am Flughafen, wahrscheinlich Förderband, der ganze Koffer gequetscht und alles aber auch wirklich alles ist hinüber. Leider eben auch das Tablet (welches eigentlich nicht in den Koffer gehört-ich weiß!).

Administrator
Administrator
Beiträge: 5.891
Registriert: ‎08-17-2015
Location: SK
Aufrufe: 133
Nachricht 4 von 5

Betreff: Danke

Schade um das Gerät. Ich hoffe, dass nichts Wertvolleres zerstört wurde :/ Um ehrlich zu sein, ich würde es auch in den Koffer packen. Ich werde mir dies merken, wenn ich nächstens mit dem Flugzeug reise, dass ich es besser mit ans Board nehme.

Freundliche Grüße,

 

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead


Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.


  Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Polski    Türkçe    Moto English

Highlighted
Zecke
Fanfold Paper
Beiträge: 9
Registriert: ‎09-15-2019
Location: DE
Aufrufe: 108
Nachricht 5 von 5

Betreff: Danke

Wie ich jetzt gelernt habe sind Akkus, Laptop, Tablets sowie Handys usw. im Koffer verboten (Brandgefahr) nur im Handgepäck erlaubt. 

Schade das bei diesem Gerät die Festplatte nicht mehr auszulesen ist, da die ganze Platine einen Knick hat. Erstaunt bin ich über die eingebauten Teile, da ist nicht mehr drin als in einem Handy ;-).

Und wir sind zurück ...

Der Umzug wird verschoben

Mehr

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden