abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Administrator
Aufrufe: 1.494

Question

IdeaTab A1000 kann nicht eingeschaltet und aufgeladen werden, mit AC-Adapter oder PC USB-Port wenn das System unter Low-Power-Status ist.

Answer

1. Laden Sie Fix tool ein

2. Dieses Tool dient dazu, um das Scheitern des Ladevorgangs zu beheben, wenn das System im Stromsparmodus Status ist

3. Doppelklicken Sie auf das Fix Tool, es wird automatisch installiert. Nachdem das Tool vollständig installiert ist, schließen Sie das Pad an PC wie an der Abbildung unten gezeigt wird

A1000 charging issue 

4. Es wird ein Patch automatisch installiert. Wenn die Meldung "A1000 Tablet has been done, Bitte Ladegerät anschließen" erscheint, ist es installiert und erfolgreich aktualisiert.

A1000 charging issue 

Was this information helpful?

Kommentare
fbtron

Hallo, ich habe zwei Probleme. Zum einen weiß ich nicht wie man hier ein neues Thema erstellt. Ich bin wahrscheinlich zu blind die entsprechenden Links zu finden. Zum zweiten...vielleicht könnt ihr mir ja auch jetzt schon helfen. Ich habe ein lenovo A1000L-F. Dieses ist mir bei einem Update komplett abgeschmiert. Das soll heißen es läuft zwar noch bis zum Startbildschirm hoch, sobald ich aber weitergehe und das Pad versucht die Apps zu laden, findet es keine. Auch im Reparaturmodus kann ich keine Sicherung oder irgendetwas dergleichen zurückschreiben. Auch das Zurücksetzen in den Werkszustand funktioniert nicht...weil einfach nichts mehr da ist...irgendwie. Das Grundsystem scheint wohl zum Teil noch da zu sein, aber alles andere scheint komplett zu fehlen. Kann man das Androidsystem dafür noch einmal neu installieren...denn ich denke mal darauf hin läuft es wohl hinaus....und wenn ja, wo bekomme ich es her oder gibt es noch eine andere Lösung für dieses Problem? 

 

Für eine positive Antwort wäre ich sehr dankbar

 

Mit freundlichem Gruß

fbtron

 

Beitragleistende