abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Heimsurfer
Paper Tape
Beiträge: 3
Registriert: ‎11-04-2019
Location: AT
Aufrufe: 355
Nachricht 1 von 5

Fehler bei Tablet TB-X505L

Sehr geehres Team!

Ich habe mir das Tablet gekauft und eingerichtet. Nun habe ich folgerndes Problem:

Es besitzt 3 Benutzeroberflächen. Auf der Hauptseite ( denke das heisst Homescreen ) habe ich Verknüpfungen von Apps angelegt, die ich immer verwende.- neben der bestehenden 

Auf einmal waren meine hinzugefügten Verknüpfungen wieder weg, - habe dann wieder neu angelegt, neu gestartet, hat gepasst. Nun auf einmal sind diese Verknüpfungen wieder weg.

Und nun habe ich nicht mehr 3 Oberflächen zur Auswahl, - sionder nur mehr 2

Kann ich das irgendwo einstellen? Ich hab mittlerweile aufgegeben.

Wäre über Tips sehr froh.

Besten Dank im Voraus!

Gruß!

Manfred

Highlighted
Support Specialist
Beiträge: 3.341
Registriert: ‎10-25-2013
Location: DE
Aufrufe: 331
Nachricht 2 von 5

Betreff: Fehler bei Tablet TB-X505L

Hallo Manfred,

 

die Homescreen-Seitenanzahl ließ sich bisher eigentlich immer durch längeres Gedrückthalten des Homescreens auf eine freie Stelle (kein Icon oder Widged) einstellen. Aber ich meine, beim M10 wurde der Homescreen von den Entwicklern etwas an Lenovo-Vorstellungen angepasst. Versuche bitte einmal, ob du in den Einstellungen -> Anzeige -> "Home Screen Layout" mit einer anderen Einstellung glücklicher wirst.


Gruß
Sebastian 



@All: Bitte belohnt gute bzw. hilfreiche Beiträge mit Kudos.
@Thread-Ersteller: Ist deine Frage beantwortet? Markiere bitte den entsprechenden Beitrag als Lösung.
Heimsurfer
Paper Tape
Beiträge: 3
Registriert: ‎11-04-2019
Location: AT
Aufrufe: 281
Nachricht 3 von 5

Betreff: Fehler bei Tablet TB-X505L

Hallo Sebastian!

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe!

Ich hab nun das Layout umgestellt, - mal sehen ob es auch dann so bleibt. Wird sich in den nächsten Tagen zeigen.

Vielen Dank!

Gruß aus Linz!

Manfred

Wollte dir gerade ein Kudo geben, - aber das nimmt er nicht an. Ich werds nochmals probieren.

Support Specialist
Beiträge: 3.341
Registriert: ‎10-25-2013
Location: DE
Aufrufe: 268
Nachricht 4 von 5

Betreff: Fehler bei Tablet TB-X505L

Schreib einfach wieder, wenn dir was negativ auffällt. Wenn alles klappt, umso besser.

 

Und Danke für den Kudo Edit: das Kudos (finde das Wort nach wie vor seltsam)! Smiley (fröhlich)



@All: Bitte belohnt gute bzw. hilfreiche Beiträge mit Kudos.
@Thread-Ersteller: Ist deine Frage beantwortet? Markiere bitte den entsprechenden Beitrag als Lösung.
Heimsurfer
Paper Tape
Beiträge: 3
Registriert: ‎11-04-2019
Location: AT
Aufrufe: 237
Nachricht 5 von 5

Betreff: Fehler bei Tablet TB-X505L

Ja danke, werde ich machen :-) Momentan läufts ohne Fehler.

Gruß!

Manfred

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden