abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
OGelpke
Blue Screen Again
Beiträge: 2
Registriert: ‎07-19-2012
Location: Berlin
Aufrufe: 1.479
Nachricht 1 von 4

IdeaPad Tablet K1 extreme Probleme mit dem Support

Mein Vater hat sich letzten November das IdeaPad Tablet K1 in Kanada gekauft und als er wieder hier nach Deutschland zurück kam hat er Problem damit, weil es sich nicht mehr starten lies.

Er hat natürlich den Support angerufen und gefragt was machbar ist.

 

Beim ersten Versuch: Der nette Mensch vom Support meinte es ist kein Problem und würde uns eine Box schicken damit wir es zur Reparatur schicken können. Nun das Problem war das als wir es zurück bekommen haben, überhaupt gar nix anders war als zuvor immer noch dasselbe Problem.

 

Zweiter Versuch: Andere Person mit der wir sprechen und der meint wir bräuchten eine Internationale Garantie um es repariert zu kriegen. Da stellt sich dann schon die Frage warum wir es überhaupt an der ersten stelle einschicken konnten.

 

Also sicherheitshalber noch zweimal dort angerufen und wieder zwei unterschiedliche Personen die auch das mit Internationalen Garantie meinten.

Danach sind wir dann zum Media Markt gefahren um diese Garantie zubekommen und siehe da der Angestellte meinte davon hat er noch nie gehört.

Wir rufen dann nochmal den Support an und diese Mal bekommen wir gesagt dass es mit der Garantie nicht geht.

 

Nun wollt ich mal hier im Forum sehen ob es wenigsten einen kompetenten Angestellten bei Lenovo gibt der uns weiterhelfen könnte oder jemand der weiß was man machen kann.

xk09900
Blue Screen Again
Beiträge: 32
Registriert: ‎12-17-2011
Location: Göppingen, Germany
Aufrufe: 1.468
Nachricht 2 von 4

Betreff: IdeaPad Tablet K1 extreme Probleme mit dem Support

Hier wirst du lange auf eine Antwort warten, dieses Forum hat ein Stiefmütterchensyndrom.

Lenovomitarbeiter schauen hier fast nie rein.

Und Antworten von Ihnen bekommst du nicht.

Schade, aber so ist es.

 

OGelpke
Blue Screen Again
Beiträge: 2
Registriert: ‎07-19-2012
Location: Berlin
Aufrufe: 1.465
Nachricht 3 von 4

Betreff: IdeaPad Tablet K1 extreme Probleme mit dem Support

Aus Fehlern lernt man, also wir werden uns nie wieder ein Lenovo Produkt kaufen...

Former Employee
Beiträge: 1.174
Registriert: ‎11-18-2010
Location: Slovakia
Aufrufe: 1.434
Nachricht 4 von 4

Betreff: IdeaPad Tablet K1 extreme Probleme mit dem Support

Hallo OGelpke,

entschuldige für meine spätere Reaktion, aber ich war ausser Haus...
Kannst Du mir bitte per private Nachricht die SN / MTM des Systems  zudenden?
Eventuell auch die Support Ticketnummer.

Vielen Dank!
Mit besten Grüßen,
Katarina

____________________________________________________________________________________________________

Hast Du eine Lösung auf Deine Frage bekommen? Markiere diese bitte als gelöst!! Du kannst somit auch anderen Usern helfen

Hat Dir jemand heute geholfen? Bitte drücke den Stern auf der linken Seite und bewerte ihn mit einem Kudo!!

Folge uns auf dem Twitter @LenovoForumDE

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden