Deutsche Community

Lenovo Tablets & ConvertiblesLenovo Android Tablets & Convertibles
All Forum Topics
Option

4 Beiträge

11-10-2013

Landkreis

4 Anmeldungen

27 Page Ansichten

  • Beiträge: 4
  • Eingetragen: ‎11-10-2013
  • Standort: Landkreis
  • Ansichten: 27
  • Message 1 of 6

IdeaTab A3000

2013-11-10, 12:58 PM

Seit einer Woche nenne ich ein IdeaTab A3000 mein Eigen. Bin auch soweit zufrieden. Nur finde ich es schade, das die Telefon-Option nicht verfügbar ist. Darf man hoffen, das dies geändert bzw. nachgereicht wird? Oder gibt für diese Entscheidung einen Grund?

 

Ja, ich weiss, auf xda gibt es eine Firmware, die dies ermöglicht. Aber dann funktionieren die Updates über OTA nicht mehr. Und das möchte ich nicht.

 

MfG

MarkMant

 

Antwort
Option

15 Beiträge

08-25-2012

germany

38 Anmeldungen

200 Page Ansichten

  • Beiträge: 15
  • Eingetragen: ‎08-25-2012
  • Standort: germany
  • Ansichten: 200
  • Message 2 of 6

Betreff: IdeaTab A3000

2013-11-10, 22:37 PM

also ich hab die 909er version und die funktioniert perfekt

 

es gibt auch die neue version zum download im russischen lenovoforum die soll sehr stabil laufen und es sollte auch alles funktionieren, soweit ich das nachlesen konnte.

das ota update soll eh etwas verbugd sein 

mach dir das 909er drauf, pfeif auf das update und gut is :)

Antwort
Option

4 Beiträge

11-10-2013

Landkreis

4 Anmeldungen

27 Page Ansichten

  • Beiträge: 4
  • Eingetragen: ‎11-10-2013
  • Standort: Landkreis
  • Ansichten: 27
  • Message 3 of 6

Betreff: IdeaTab A3000

2013-11-12, 20:36 PM

Mir sind die Updates schon recht wichtig. Vor allem gibt es nunmal auch Leute, die schon einige Probleme mit dem Mod haben. Mag ja sein, das bei dir alles schick läuft aber drauf verlassen tu ich mich nicht.

Antwort
Option

15 Beiträge

08-25-2012

germany

38 Anmeldungen

200 Page Ansichten

  • Beiträge: 15
  • Eingetragen: ‎08-25-2012
  • Standort: germany
  • Ansichten: 200
  • Message 4 of 6

Betreff: IdeaTab A3000

2013-11-12, 23:21 PM

das ist kein mod sondern ne original lenovo stockrom

lenovo hat die a3000h unter anderem auch mit dieser rom ausgeliefert

soweit ich das inzwischen realisiert habe existieren 5 verschiedene roms und alle sind original lenovo

 

wer weiß was die leute selbst rumgepfuscht haben, weil rooten ist ja in und dann wird alles mögliche gelöscht

davon haben die meisten nicht den ganzen thread im xda durchgelesen sondern munter drauflosgeflasht

der vorteil der 090 er rom ist, daß dein speicher nun als einer auftaucht und genau das war mir wichtiger als damit telefonieren zu können, das war aber ein angenehmer nebeneffekt.

inzwischen gibt es die die 1311er auch zm downloaden, also auch eine stockrom :)

 

https://docs.google.com/file/d/0B8uBIECEYaqTUDdOYmJzRTFjOVk/edit

Antwort
Option

4 Beiträge

11-10-2013

Landkreis

4 Anmeldungen

27 Page Ansichten

  • Beiträge: 4
  • Eingetragen: ‎11-10-2013
  • Standort: Landkreis
  • Ansichten: 27
  • Message 5 of 6

Betreff: IdeaTab A3000

2013-11-13, 5:04 AM

Hm, na. Ich werd mir dann mal den Thread komplett durchlesen. Dauert ja nen bissel. Und mal sehen, wies wird.

 

Trotzdem THX für deine Hilfe.

Antwort
Option

15 Beiträge

08-25-2012

germany

38 Anmeldungen

200 Page Ansichten

  • Beiträge: 15
  • Eingetragen: ‎08-25-2012
  • Standort: germany
  • Ansichten: 200
  • Message 6 of 6

Betreff: IdeaTab A3000

2013-11-13, 11:13 AM

kein problem

 

wie gesagt die 909er läuft absolut smooth auf meinem teil 

und endlich kann ich auch die sd karte vernünftig ansprechen

die war vorher mit ihren 64 gb ziemlich stiefmütterlich in den tab drin

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen