abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Administrator
Aufrufe: 2.037

Question

Ich besitze dieses Tablett und bin eigentlich schon sehr zufrieden damit, ABER.

Android lebt ja durch die Comunity und vor allem wegen der Möglichkeiten das System anzupassen und auch Custom Roms zu flashen.

 

Ich habe bereits den Root auf dem Tablet und ich habe Clockwordmod Recovery. Ebenfalls hab ich ein komplettes Backup falls was schiefgeht, und könnte das über Fastboot zurückspielen.

 

Nur: ich komme bisher nur Software Seitig in den Fastboot, und damit kann ich eigentlich mal so gar nix anfangen.

 

Und hier nun meine Frage:

Was ist die Tastenkombination/Vorgehensweise um das Gerät vom Power-off in den Fastboot, oder Recovery zu bekommen?

 

Answer

Schließt das A10 an euren PC an und schaltet es aus.

 

Drückt und haltet die Power Taste gedrückt, bis Ihr merkt, dass das Gerät nicht Hochfährt sondern in den Batteriemodus Switcht.

Power Taste los lassen.


Wenn ihr nun kurz die Power Taste drückt, schaltet sich nur das Display schwarz, das Gerät darf sich nicht neu starten! 

Sonst von neuem beginnen.

 

Haltet nun die drei Punkte Taste gedrückt und drückt gleichzeitig kurz die PowerTaste.


Nun sollte der PC das Gerät erkennen




Was this information helpful?