abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Swedi
Fanfold Paper
Beiträge: 7
Registriert: ‎09-27-2018
Location: DE
Aufrufe: 314
Nachricht 11 von 13

Betreff: Komme an mein Lenovo YT3-X50F/Yoga3 Tablet nicht mehr dran

Hallo Tschänauer,

 

vielen Dank für die Tipps! Ein USB Kabel zum aufladen war bei dem Tablet dabei, das müsste ja funktionieren ... denke ich.
Ich werde da morgen mal bei schauen und gebe auf jeden Fall Bescheid.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Harald

Swedi
Fanfold Paper
Beiträge: 7
Registriert: ‎09-27-2018
Location: DE
Aufrufe: 292
Nachricht 12 von 13

Betreff: Komme an mein Lenovo YT3-X50F/Yoga3 Tablet nicht mehr dran

Hallo Tschänauer,

Sorry, das ich erst jetzt antworte aber ich hatte erst Heute Zeit mir das Tablet vorzunehmen. Ich hab es nach dem YouTube Video gemacht und die Schritte wie im Video durchgeführt was nicht so einfach war wegen 1. meinem Englisch und 2. weil einige Fenster bei meinem Tablet nicht kamen oder anders waren. Aber letztendlich hat es doch geklappt und es läuft wieder. Smiley (fröhlich)
Es kommt zwar jetzt beim Start ein Meldung von Lenovo die man überspringen kann aber das ist nicht so wild.
Vielen vielen Dank nochmal!

 

Viele Grüße
Harald

Highlighted
Tschänauer
Bit Torrent
Beiträge: 673
Registriert: ‎03-20-2016
Location: DE
Aufrufe: 287
Nachricht 13 von 13

Betreff: Komme an mein Lenovo YT3-X50F/Yoga3 Tablet nicht mehr dran

Hallo Harald

Es kommt zwar jetzt beim Start ein Meldung von Lenovo die man überspringen kann aber das ist nicht so wild.
Vielen vielen Dank nochmal!

ich freue mich , dass ich Dir helfen konnte Smiley (zwinkernd)

benenne meine Antwort als Lösung und über ein Kudos/Danke sagen, würde ich mich freuen.Smiley (fröhlich)

mfg Tschänauer

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden