abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Franky0669
Blue Screen Again
Beiträge: 3
Registriert: ‎11-27-2016
Location: DE
Aufrufe: 267
Nachricht 1 von 2

Lenovo Smart Display mit Google Assistant (DS-8501F/SD-X701B/SD-X501F) - Modell:ZA3N0011DE

Nach viel Recherche habe ich mir ganz neu ein Lenovo Smart Display mit Google Assistant (DS-8501F/SD-X701B/SD-X501F) - Modell:ZA3N0011DE gekauft. Leider ist das Zusammenspiel Google Assistant mit Touch Monitor noch nicht ganz ausgereift. Das liegt wahrscheinlich eher an Googe als an Lenovo. Da dieses Smart Display aber ein spezielles Google Assistant Betriebssystem nutz wäre wichtig zu wissen ob es möglich und geplant ist das dieses Betriebssystem aktualisiert werden kann. Einen entsprechenden Menüpunkt habe ich leider weder in der Google Home App noch auf dem Display gefunden. DANKE

PS.: eine zu diesem Display passende Gerätegruppe habe ich hier noch nicht gefunden... Vielleicht eine erstellen ?

Highlighted
Support Specialist
Beiträge: 3.358
Registriert: ‎10-25-2013
Location: DE
Aufrufe: 234
Nachricht 2 von 2

Betreff: Lenovo Smart Display mit Google Assistant (DS-8501F/SD-X701B/SD-X501F) - Modell:ZA3N0011DE

Hallo Franky,

 

soweit ich das beim Smart Display nachvollziehen kann, werden Updates - sofern veröffentlicht - nach wie vor nur automatisch erhalten und im Hintergrund installiert. Es gibt leider keine Möglichkeit, das manuell anzustoßen. Dazu hier ein Beitrag aus der englischen Community.

Deine Anregung bzgl. einem eigenen Smart Home Bereich in der deutschen Community ist natürlich auch sinnvoll und habe ich direkt weitergegeben.


Viele Grüße
Sebastian



@All: Bitte belohnt gute bzw. hilfreiche Beiträge mit Kudos.
@Thread-Ersteller: Ist deine Frage beantwortet? Markiere bitte den entsprechenden Beitrag als Lösung.

Und wir sind zurück ...

Der Umzug wird verschoben

Mehr

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden