abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Oxofrmbl
Paper Tape
Beiträge: 2
Registriert: ‎08-16-2018
Location: DE
Aufrufe: 1.062
Nachricht 1 von 6

Lenovo Tab 4 10 TB-X304F Source Code

Hallo,

ich möchte freundlich darum bitten, den Source Code für das Tab4 10 mit der ModellNr. TB-X304F zu veröffentlichen, da ich auf der support Website zwar für das tab 4 10 Plus den Source Code finde, jedoch an gleicher Stelle bei dem Tab 4 10 keinen. Vielen Dank

MFG Oxofrmbl

 

 

 

 

Administrator
Administrator
Beiträge: 5.914
Registriert: ‎08-17-2015
Location: SK
Aufrufe: 1.016
Nachricht 2 von 6

Betreff: Lenovo Tab 4 10 TB-X304F Source Code

Hallo Oxofrmbl,

die Source Codes der Tab 4 10 Geräte werden zurzeit überarbeitet und sollten schon bald wieder online sein. Leider habe ich keine Informationen bezüglich eines konkreten Zeitplanes, das Team wird die Source Codes jedoch umgehend hochladen, so bald diese wieder zur Verfügung stehen.

Freundliche Grüße,

 

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead


Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.


  Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Polski    Türkçe    Moto English

Raddagast
Paper Tape
Beiträge: 4
Registriert: ‎05-14-2019
Location: IN
Aufrufe: 849
Nachricht 3 von 6

Betreff: Lenovo Tab 4 10 TB-X304F Source Code

Es ist ein Monat her, wie weit ist es? Kannst du wenigstens den DTSI-Code veröffentlichen, damit ich ihn zusammen mit der x704-Quelle hacken kann?

Raddagast
Paper Tape
Beiträge: 4
Registriert: ‎05-14-2019
Location: IN
Aufrufe: 254
Nachricht 4 von 6

Betreff: Lenovo Tab 4 10 TB-X304F Source Code

irgendwelche Fortschritte auf diesem Gebiet?
Oxofrmbl
Paper Tape
Beiträge: 2
Registriert: ‎08-16-2018
Location: DE
Aufrufe: 161
Nachricht 5 von 6

Betreff: Lenovo Tab 4 10 TB-X304F Source Code

Es  ist nun schon ein halbes Jahr her,gibt es denn Neuigkeiten?

Administrator
Administrator
Beiträge: 5.914
Registriert: ‎08-17-2015
Location: SK
Aufrufe: 124
Nachricht 6 von 6

Betreff: Lenovo Tab 4 10 TB-X304F Source Code

Das Team hatte das Anliegen mit dem Vermerkt geschlossen, dass die Source codes bereits hochgeladen wurden und zur Verfügung stehen. Leider kann ich diese unter der entsprechenden Support-Seite auch nicht sehen, daher hatte ich die Kollegen einmal erneut angeschrieben.

 

Freundliche Grüße,

 

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead


Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.


  Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Polski    Türkçe    Moto English

Und wir sind zurück ...

Der Umzug wird verschoben

Mehr

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden