abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Administrator
Aufrufe: 3.298

Question

Mein Yogy 10 3G ist relativ neu.
Beim ersten SD einlegen ist die Karte gleich neben den Slot gerutscht.

Tab ist mittlweile aus der Werkstatt zurück.

Nun sitzen die Slots bündig hinter den Schlitzen, aber die Karte muß zum Einrasten so weit reingeschoben, daß dies nichtmal mit Werkzeug zu machen ist.
Ich mußte tatsächlich den SD-Dummy hinterherschieben um sie im Slot einrasten zu können.

Ist das normal ?

 

Ich mache mir etwas sorgen wegen dem SIM Slot.

Wie hält der die Karte eigentlich fest ? An einer SIM ist ja nicht zum einrasten. Und wie kriege ich die je wieder raus ?

Answer

Auf der Rückseite des Gerätes befindet sich neben dem Slot für die micor-SD Karte der Slot für die Sim-Karte.

Die SIM-Karte wird wie beim Handy/Smartphone nur ein Stück hineingeschoben.

 

Was this information helpful?

Kommentare
Befi28

Hallo zusammen, bin neu hier und habe ein Problem mit meinen Lenovo Yoga 10 3G.

Habe eine SD Karte eingesteckt, alle mir wichtigen Daten installiert, Kontaktdaten eingegeben.

Nun kam von meinen Anbieter die Karte , eingesteckt, wurde anerkannt, mußte das Display entsperren, alles

gut. Aber telefonieren kann ich nicht. Ich habe keinen Zugriff auf die Karte. Entsprechend dem Handbuch

müßte bei mobilen Netzwerken stehen " SIM- Verwaltung". Ist aber nicht. Ich kann Nachrichten schicken mit der Karte aber keine Telefonate. Mache ich da etwas verkehrt oder brauch ich noch irgend eine App (was aber bei

3G keinen Sinn machen würde). Vielleicht kann sich einer erbarmen und mir in meiner Ratlosigkeit helfen.

 

Vieln Dank