abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Anonymous_User
Nicht anwendbar
Aufrufe: 902
Nachricht 1 von 8

Open Source Code für X704F & X704L fehlt auf Support Seite

@Juraj_Lenovo:

Wenn Lenovo schon keine Updates liefert, könntet ihr euch ja mindestens an die Open Source Lizenzen halten und den Kernel veröffentlichen. Ich finde hier nur Code für das Tb-X704A und V, suche aber den Code für das F und L. Ich möchte euch freundlich daran erinnern, dass es eure Pflicht ist, das zu veröffentlichen, und alles andere illegal ist. Auch die Beiden, die ihr veröffentlicht habt, sind ziemlich veraltet. Es gitb auch vorbildliche OEMs, die mit jedem Update auch den Quellcode neu veröffentliche.

Admin Edit: Neues Thema erstellt.

Administrator
Administrator
Aufrufe: 839
Nachricht 2 von 8

Betreff: Open Source Code für X704F & X704L fehlt auf Support Seite

Hallo LumenReaper,

vielen Dank für Dein Feedback. Ich hatte dieses intern weitergeleitet und hoffe, dass dies schnell gefixt werden kann.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.

Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Polski    Türkçe    Moto English

Anonymous_User
Nicht anwendbar
Aufrufe: 723
Nachricht 3 von 8

Vielen Dank, dass Du dich der Sache annimmst! Gibt es schon Neuigkeiten? Konkret brauche ich den Kernel für das X704F von der Version S000056_181015_ROW. Die Veröffentlichungen des Codes für die Tab4 8 Plus Reihe sind übrigens auch unvollständig.

Anonymous_User
Nicht anwendbar
Aufrufe: 645
Nachricht 4 von 8

Lenovo scheint eine sehr schlechte Internetanbindung zu haben, dass das Hochladen einiger hundert MBs über zwei Wochen dauert.

@Juraj_Lenovo: Bitte antworte was Du in Erfahrung bringen konntest. 

Administrator
Administrator
Aufrufe: 574
Nachricht 5 von 8

Hallo LumenReaper,

die Open Source Codes für das X704F und X704L wurden bereits hochgeladen. Es wurden keine konkreten Gründe genannt, weswegen es so viel Zeit in Anspruch genommen hatte, an einer schlechten Internetverbindung hatte es aber bestimmt nicht gelegen Smiley (zwinkernd)

Freundliche Grüße,

Juraj

Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.

Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Polski    Türkçe    Moto English

Anonymous_User
Nicht anwendbar
Aufrufe: 553
Nachricht 6 von 8

Hallo Juraj,

vielen, vielen Dank. Ich muss sagen, dass ich damit nicht mehr gerechnet habe. Der Kernel lies sich problemlos kompilieren, einfach großartig. An dem Wort "bereits" hoffe ich interpretieren zu dürfen, dass der Code für das 8704F und 8704X auch noch folgt?

Viele Grüße

Administrator
Administrator
Aufrufe: 546
Nachricht 7 von 8

Ich wusste nicht, dass auch diese fehlen. Könntest Du bitte diesbezüglich ein neues Thema anlegen, damit ich dann meine Anfrage mit diesem verlinken kann?

Freundliche Grüße,

Juraj

Highlighted
lbreuss
Punch Card
Aufrufe: 218
Nachricht 8 von 8

Gut zu sehen, dass Lenovo seine Verpflichtung ernst nimmt.

Ich vermisse noch den Source Code von Tab 4 8 (TB-8504F/X). Darf ich höflich um Publikation bitten? Danke.

Gruss, Leo

W520 4276-37U (32GB, 1920x1080), Tab 4 8

Und wir sind zurück ...

Der Umzug wird verschoben

Mehr

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden