abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Administrator
Aufrufe: 776

Question

Ich habe vor kurzem mein IdeaPad mit einem Wacom-Tablett angebracht, auf Windows 8.1 zusammen mit meinem Grafiktreiber sowie einem weiteren Treiber aufgewertet.
 
Nach dem Upgrade mein Zeiger verschwand nach dem Neustart. Meine Maus scheint immer noch normal auf dem Login-Bildschirm zu sein, aber nachdem ich mich anmelde, verschwindet diese. Der Cursor ist immer noch aktiv, so kann ich immer noch Anwendungen starten, aber der Cursor ist nicht sichtbar.

Answer

Die Pen & Touch-Option (für Wacom) könnte überschrieben werden oder der Fehler kann als Ergebnis der Aktualisierung vorkommen.

Die Lösung liegt in Wacom-Treiber Uminstallation, mit der CD.

Was this information helpful?

Beitragleistende