abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Administrator
Aufrufe: 12.452

Question

Ich kaufte eine der ersten Yoga- 2 -Pro-Systeme und es scheinen Probleme mit meiner WiFi-Verbindung zu sein.

Wenn Wi-Fi -Signal auf schwach steht, wird das Signal herausfallen.

Gibt es eine Lösung oder Update den ich anwenden soll?

Answer

Ein neues drahtlose (WLAN )-Treiber entwickelt, um Wireless-Performance und Stabilität zu erhöhen, wurde von Intel zur Verfügung gestellt und in der Preload auf allen Systemen gebaut am 5. Oktober 2013 und später enthalten. Einheiten vor diesem Datum gebaut haben einen älteren Treiber , der aktualisiert werden soll.

Dieser Treiber kann über Windows Update installiert werden.

Um den Treiber über Windows Update aktualisieren:

1, wischen Sie den rechten Rand des Bildschirms oder Touchpad um die Charms Bar zu sehen.

2. geben Sie " Update " , um in das Suchfeld ein und tippen Sie auf "Check for Updates " in den Suchergebnissen , wie unten dargestellt :

Yoga 2 pro wifi update.png

Jetzt, in dem Windows-Update -Bildschirm, tippen Sie auf " Details anzeigen ", um eine Liste der verfügbaren Updates zu sehen. Wenn Sie nicht eine "Details "-Option haben , tippen Sie auf die Schaltfläche "Jetzt prüfen". Sobald Updates entdeckt werden, tippen Sie auf " Details anzeigen "

Yoga 2 pro wifi update 2.png

Schließlich wird in der Update-Liste , nach unten scrollen , um die optionalen Updates am Ende der Liste anzuzeigen. Sie werden sehen, "Intel Treiber-Update für Intel ® Wireless -N 7260 . Tippen Sie auf das Kontrollkästchen, um diesen Treiber zu wählen, tippen Sie dann auf die Schaltfläche "Installieren " an der Spitze der Liste , wie hier zu sehen :

Yoga 2 pro wifi update 3.png

Das Treiber-Update wird jetzt installiert. Wenn Sie fertig sind , starten Sie das System und überprüfen WiFi -Konnektivität und Performance.

Was this information helpful?

Beitragleistende