abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Administrator
Aufrufe: 1.834

Ich würde gerne Whats App auch auf dem Tablet ideaTab S6000 nutzen. Leider läuft die App nicht. Kann mir jemand sagen wie man Whats App auch auf diesem Tab nutzen kann, bzw. ob es andere Apps gibt, die mit Whats App kompatibel sind? 

Auf der CHIP-Seite gibt es einen Download für eine Whats App-Version, die noch nicht im App-Store verfügbar ist. Damit funktioniert es super!

Wenn du die Seite www.chip.de aufrufst und im Suchefeld WhatsApp eingibst, erhälst diverse Downloadlinks für die Smarphone und PC Versionen.

 

Ab der Version WhatsApp_v2.11.106.apk funktioniert die Installation. Bei der Registrierung muss man dann eine Telefonnr. angegeben, die man bisher noch nicht für WhatsApp (z.B. im Smartphone) genutzt hat. Das kann auch eine Festnetznr. sein. Die Registrierungs-SMS die WhatsApp schickt kommt dann evtl. nicht an, das ist aber nicht so schlimm, weil nach 5 Minuten Wartezeit die Möglichkeit einer telefonischen Authorisierung angeboten wird. Einfach diese Tel-Nr. anrufen und den Code der autom. Ansage eingeben. Damit ist die Funktion dann freigeschaltet.

Was this information helpful?