Welcome to our peer-to-peer forums, where owners help owners. Need help now? Visit our eSupport here.

Deutsche Community

Lenovo Notebooks und ConvertiblesLenovo B und G Serien Notebooks
All Forum Topics
Option

2 Beiträge

11-22-2020

Netherlands

2 Anmeldungen

10 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎11-22-2020
  • Standort: Netherlands
  • Ansichten: 10
  • Message 1 of 3

Der Speicher des G50 - 80

2020-11-22, 16:58 PM

Ich kann nirgendwo herausfinden, welche Art von Speicher sich im Laptop meiner Tochter befindet und wie viele Steckplätze verfügbar sind. Ich habe die Website von Lenovo durchsucht, kann jedoch die technischen Daten für den Laptop mit S / N PF ***** nicht finden. Ich denke darüber nach, den RAM zu ersetzen oder zu erweitern, da sie das folgende Problem hat

Laptop ist sehr langsam und friert oft ein. Die Forschung scheint ein Problem mit der Auslagerungsdatei zu haben. Die Institution schlägt 1200 MB bei Verwendung von fast 8000 MB vor. Außerdem wird angegeben, dass der Speicher größer als der verfügbare Speicherplatz ist

Ich habe versucht, das Kontrollkästchen für die automatische Speicherverwaltung zu deaktivieren und die Einstellungen selbst festzulegen, aber die maximale Größe wird ständig überschritten

Wer kann eine Lösung vorschlagen, mit der ich versuchen kann, Dinge zu lösen.

Vielen Dank für Ihre Vorschläge.

Serien-Nr. Entfernt wegen Datenschutz und Forenregel. Mod. Grisu_1968

Beitrag ins DE übersetzt, da wir hier in der DE Community sind.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Ik kan nergens ontdekken wat voor type geheugen in de laptop van mijn dochter zit en hoeveel slots beschikbaar zijn. Ik heb op de site van Lenovo gezocht maar kan de specs niet vinden voor de laptop met S/N PF*****. Ik overweeg het RAM te vervangen of uit te breiden omdat zij onderstaand probleem heeft;

2. Laptop is erg traag en loopt vaak vast. Uit onderzoek lijkt er een probleem te zijn met het wisselbestand. Instelling stelt 1200 MB voor terwijl er bijna 8000 Mb wordt gebruikt. Daarbij staat ook tekst dat geheugen groter is dan beschikbare ruimte;

3. Ik heb geprobeerd het vinkje weg te halen van automatisch geheugen beheer en zelf instellingen op te geven maar max grote wordt constant overschreden;

Wie kan een oplossing voorstellen waarmee ik e.e.a. kan proberen op te lossen.

Dank al vast voor uw suggesties

Antwort
Option

2 Beiträge

11-22-2020

Netherlands

2 Anmeldungen

10 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎11-22-2020
  • Standort: Netherlands
  • Ansichten: 10
  • Message 2 of 3

Re:Geheugen probleem met G50 - 80

2020-11-22, 19:07 PM

This is Dutch and should be placed in the Netherlands firum and not Germany!!!!

Antwort
Option

5191 Beiträge

02-08-2014

Germany

9321 Anmeldungen

76979 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎02-08-2014
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 76979
  • Message 3 of 3

Re:Geheugen probleem met G50 - 80

2020-11-23, 4:45 AM

Link: Lenovo G50 Platform Specifications

Link: https://psref.lenovo.com/Product/Lenovo/Lenovo_G50?search=true

Link: Hardware Maintenance Manual - Lenovo G50-30, G50-45, G50-70, G50-70m, Z50-70, Z50-75, G50-80

Empfohlene Größe für die Auslagerungsdatei vom System festlegen lassen:

Gruß Grisu_1968
X1 Carbon 6th Gen - Type 20KH & ThinkPad Ultra Docking Station - Type 40AJ. Windows 10 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren.
Bitte nehmt an der Forenumfrage teil um uns zu bewerten.
Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen