Ich kann nirgendwo herausfinden, welche Art von Speicher sich im Laptop meiner Tochter befindet und wie viele Steckplätze verfügbar sind. Ich habe die Website von Lenovo durchsucht, kann jedoch die technischen Daten für den Laptop mit S / N PF ***** nicht finden. Ich denke darüber nach, den RAM zu ersetzen oder zu erweitern, da sie das folgende Problem hat
Laptop ist sehr langsam und friert oft ein. Die Forschung scheint ein Problem mit der Auslagerungsdatei zu haben. Die Institution schlägt 1200 MB bei Verwendung von fast 8000 MB vor. Außerdem wird angegeben, dass der Speicher größer als der verfügbare Speicherplatz ist
Ich habe versucht, das Kontrollkästchen für die automatische Speicherverwaltung zu deaktivieren und die Einstellungen selbst festzulegen, aber die maximale Größe wird ständig überschritten
Wer kann eine Lösung vorschlagen, mit der ich versuchen kann, Dinge zu lösen.
Vielen Dank für Ihre Vorschläge.
Serien-Nr. Entfernt wegen Datenschutz und Forenregel. Mod. Grisu_1968
Beitrag ins DE übersetzt, da wir hier in der DE Community sind.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Ik kan nergens ontdekken wat voor type geheugen in de laptop van mijn dochter zit en hoeveel slots beschikbaar zijn. Ik heb op de site van Lenovo gezocht maar kan de specs niet vinden voor de laptop met S/N PF*****. Ik overweeg het RAM te vervangen of uit te breiden omdat zij onderstaand probleem heeft;
- Laptop is erg traag en loopt vaak vast. Uit onderzoek lijkt er een probleem te zijn met het wisselbestand. Instelling stelt 1200 MB voor terwijl er bijna 8000 Mb wordt gebruikt. Daarbij staat ook tekst dat geheugen groter is dan beschikbare ruimte;
- Ik heb geprobeerd het vinkje weg te halen van automatisch geheugen beheer en zelf instellingen op te geven maar max grote wordt constant overschreden;
Wie kan een oplossing voorstellen waarmee ik e.e.a. kan proberen op te lossen.
Dank al vast voor uw suggesties