Deutsche Community

Lenovo Notebooks und ConvertiblesLenovo B und G Serien Notebooks
All Forum Topics
Option

1 Beiträge

04-05-2018

DE

4 Anmeldungen

31 Page Ansichten

  • Beiträge: 1
  • Eingetragen: ‎04-05-2018
  • Standort: DE
  • Ansichten: 31
  • Message 1 of 3

Leonovo b50-70 geht nicht mehr an

2018-04-05, 16:29 PM

Schönen Tag Lenovo Forum,

Gestern Abend ist mein ungefähr 2 Jahre altes Laptop paar minuten nach dem start wieder aus gegangen, dannach ging es nicht mehr an. Ich habe schon den Akku rausgemacht sowie auch das Netzteil. Nach ungefähr 2 Stunden habe ich mein laptop wieder mit meinem Netzteil verbunden und hab es versucht es zu starten die LEDs sowie auch der powerknopf haben kurz aufgeleuchtet und sind danach wieder aus gegangen. Heute morgen habe ich es ein weiteres mal ausprobiert, diesmal ging zwar mein Laptop an, aber bevor ich mich auch nur Anmelden konnte ging er wieder aus.

Meine Frage wäre nun ob einer mir sagen könnte was das problem ist und dann die Lösung dafür kennt.

Mit freundlichen Grüßen 

Furkan

Antwort
Option

4515 Beiträge

02-08-2014

DE

9142 Anmeldungen

72969 Page Ansichten

  • Beiträge: 4515
  • Eingetragen: ‎02-08-2014
  • Standort: DE
  • Ansichten: 72969
  • Message 2 of 3

Betreff: Leonovo b50-70 geht nicht mehr an

2018-04-06, 2:43 AM

Problem könnte eine kalte Lötstelle sein oder sonst ein defektes Bauteil. Lösung währe es zur Reperatur zu geben wenn sich das überhaubt lohnt. In solchen Fällen wird meist das Board getauscht. Wenn noch Garantie bestehet am besten zum Händler oder bei Lenovo ein Ticket eröffnen wegen Reperatur.


Gruß Grisu_1968
X1 Carbon 6th Gen - Type 20KH & ThinkPad Ultra Docking Station - Type 40AJ. Windows 10 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren.
Bitte nehmt an der Forenumfrage teil um uns zu bewerten.
Antwort
Option

817 Beiträge

03-20-2016

DE

1517 Anmeldungen

11695 Page Ansichten

  • Beiträge: 817
  • Eingetragen: ‎03-20-2016
  • Standort: DE
  • Ansichten: 11695
  • Message 3 of 3

Betreff: Leonovo b50-70 geht nicht mehr an

2018-04-07, 1:05 AM

Hallo Furkan

Akku raus und Strom ab, dann etwa 20 Sekunden den Einschaltknopf GEDRÜCKT halten. Dann Strom dran und schauen was passiert.

prüfe mal das Netzteil : Stecker rein ( 30 min ) und schaue ob es zu warm wird ? falls Du Ahnung hast mit einem Stromprüfer prüfen.

.netzteile-notebook.com/index.php?main_page=product_info&cPath=52_3&products_id=20794

lenovo+b50-70+netzteil&oq=Lenovo+b50-70+netz&g

bis dann mfg Tschänauer

 

 

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen