Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

Lenovo Notebooks und ConvertiblesLenovo B und G Serien Notebooks Wissensdatenbank

Lenovo B590 kann die Kamera nach dem Upgrade auf Windows 8.1 nicht erkennen

Question

Ich hatte Windows 8.1 Pro 64-Bit auf meinem Lenovo B590 Laptop gesetzt, aber wenn ich die Windows-Kamera-App und Skype genutzt habe, bekam ich folgende Fehlermeldung:

"Um zu beginnen, schließen Sie eine Kamera an"

Answer

Es besteht die Möglichkeit, dass dieser Fehler als Folge der Treiber für die Kamera des Systems überschrieben wurde, oder während der Aktualisierung auf Windows 8.1 nicht richtig installiert wurde.

Folgene Fehlerbehebung sollte helfen>

1. Setzen sie den Treiber zurück Integrated Camera Driver starten Sie das System neu, wenn nötig
  2. Wenn Sie fertig sind, gehen Sie zum Geräte-Manager und suchen Sie nach einen Artikel namens Imaging Devices - dies zeigt und überprüf, ob die Kamera erfolgreich auf dem System instaliert wurde.

Wenn die Kamera erfolgreich erkannt wird, öffnen Sie Skype oder Windws Kamera-App, um festzustellen, ob alles richtig läuft.

War diese Information hilfreich?

Yes Nein

Comments

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Löschen