abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Heinrike
Paper Tape
Beiträge: 1
Registriert: ‎07-09-2016
Location: DE
Aufrufe: 985
Nachricht 1 von 4

G500 lenovo cd/dvd rom wird nicht gelesen

Hallo. Mein CD/DVD Laufwerk wird nicht erkannt. Ich hatte windows 10 aufgespielt und es anschließend wieder runter geworfen, nun zeigt sich, dass mein CD/DVD Laufwerk nicht mehr funktioniert. Das Laufwerk wird nicht angezeigt. Was kann das sein? Vielen Dank für Eure Hilfe.

Community Moderator
Community Moderator
Beiträge: 9.220
Registriert: ‎10-28-2014
Location: DE
Aufrufe: 944
Nachricht 2 von 4

Betreff: G500 lenovo cd/dvd rom wird nicht gelesen

Hallo Heinrike,

 

was läuft denn nun für ein Betriebssystem auf dem Gerät?

Wenn es wieder Windows 7 oder 8 ist, schau mal in der Datenträgerverwaltung nach, ob dort das Laufwerk aufgeführt wird.

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

XY1
Paper Tape
Beiträge: 1
Registriert: ‎04-08-2017
Location: DE
Aufrufe: 622
Nachricht 3 von 4

Betreff: G500 lenovo cd/dvd rom wird nicht gelesen

Welchen driver brauche ich und wkann ich diesen runterladen???

Community Moderator
Community Moderator
Beiträge: 9.220
Registriert: ‎10-28-2014
Location: DE
Aufrufe: 617
Nachricht 4 von 4

Betreff: G500 lenovo cd/dvd rom wird nicht gelesen

Einen Treiber braucht man für das DVD-Laufwerk nicht, du kannst aber ruhig ein eigenes Thema eröffnen. Dann kann man sich das Problem einmal genauer anschauen.

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Und wir sind zurück ...

Der Umzug wird verschoben

Mehr

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden