Deutsche Community

Lenovo Notebooks und ConvertiblesLenovo B und G Serien Notebooks
All Forum Topics
Option

3 Beiträge

12-05-2017

AT

5 Anmeldungen

26 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎12-05-2017
  • Standort: AT
  • Ansichten: 26
  • Message 1 of 3

Korrektur Garantie für Lenovo G70-80 i3-5005U

2017-12-05, 15:47 PM

Ich wende mich mal ans Forum da der Support Chat nichts gebracht hat.

Ich habe auf verschiedenen PC's mit verschiedenen Browsern versucht die Garantie für einen im Jänner dieses Jahres gekauften Laptop korrigieren zu lassen.

Jedoch schlägt das jedes mal fehl mit dem Hinweis dass die Sicherheitseinstellungen des Browsers das verhindern.

Ganz egal ob es der IE oder Google Chrome ist)

Der Support Ma beim Chat meinte das Gerät wurde bereits im Herbst 2015 registriert und es habe schon Garantieleistungen gegeben.

Tatsache ist dass ich das Gerät als Neugerät bei Mediamarkt heuer am 05.01.2017 gekauft habe.

Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter wie ich die Rechnung an Lenovo übermitteln soll damit das endlich korrigiert wird.

Gelöst! See the solution
Antwort
Option

8416 Beiträge

08-17-2015

SK

26575 Anmeldungen

565152 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: SK
  • Ansichten: 565152
  • Message 2 of 3

Re: Korrektur Garantie für Lenovo G70-80 i3-5005U

2017-12-05, 17:50 PM

Hallo Lordhelmchen269,

leider können wir Dir von den Foren aus in dem Zusammenhang, sowie der Service, nicht weiterhelfen. Dies kann nur durch das Registrieren der Basis-Garantie gelöst werden, welches lediglich über das folende Formular möglich ist. Ich hatte das Formular mit Firefox und Chrome überprüft und mit Anlage als Test an die zuständigen übermittelt und es hatte bei beiden Browsern alles einwandfrei funktioniert. Könntest Du das ganze vielleicht an einem anderen Netzwerk, Rechner, oder Gerät mit Android ausprobieren?

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_

0 Benutzer fanden diese Lösung hilfreich.

This helped me too

Antwort
Option

3 Beiträge

12-05-2017

AT

5 Anmeldungen

26 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎12-05-2017
  • Standort: AT
  • Ansichten: 26
  • Message 3 of 3

Re: Korrektur Garantie für Lenovo G70-80 i3-5005U

2017-12-05, 18:36 PM

Ich habs jetzt auf einem 3. Laptop mit W10 probiert. Da ging es auch weder mit Edge oder Chrome. 

Mit dem Firefox hats jetzt endlich geklappt. 

Über diesen Link  : 

https://lenovoemea.secure.force.com/warranty?lang=de

Habe erst jetzt gesehen dass ich bei der Registrierung das falsche Modell genommen habe.  Aber mit der SN sollte das dann hoffe ich doch zu korrigieren sein.

Ich hänge mal einen Screenshot der Fehlermeldung dran, die habe ich auf 3 verschiedenen Systemen bekommen , unabhängig vom Browser. (Edge, IE und Chrome waren betroffen) mit W10 64bit Ver. 1703 / 1709

Danke für die Tips.

mfg 

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms