Deutsche Community

Lenovo Notebooks und ConvertiblesLenovo B und G Serien Notebooks
All Forum Topics
Option

3 Beiträge

07-10-2019

DE

6 Anmeldungen

40 Page Ansichten

  • Beiträge: 3
  • Eingetragen: ‎07-10-2019
  • Standort: DE
  • Ansichten: 40
  • Message 1 of 3

Lenovo B50-30 80ES welches ladekabel/Adapter ist der richtige ?

2019-07-10, 21:11 PM

Hallo, ich muss zuerst sagen das ich keine Ahnung von Laptops habe deswegen hoffe ich das ihr mir helfen könnt.

Es ist eigentlich ne ganz einfache Frage und zwar, welcher Adapter ist der richtige für mein Laptop.

 

Ich habe das B50-30 80ES und heute musste ich leider festsellen das meine Katze das Kabel durchgebissen hat von dem Gerät.

 

Wenn ich jetzt die Modelnummer von dem Ladeding bei Google eingebe bekomme ich natürlich unzählige vorschläge.

 

Die Modelnummer lautet ADLX45NDC3A

 

Bei der Homepage von Lenovo lande ich auch, da gibt es eins und zwar das hier

https://www.lenovo.com/de/de/accessories-and-monitors/chargers-and-batteries/chargers/PWR-ADP-BO-USB-C-65W-AC-AdapterCE/p/GX20P92529

 

Aber wenn ich mir die Modelnummer ankucke ist das ne ganz andere Nummer, und zwar eine die mit GX anfängt.

Jetzt wollte ich gern wissen ob das Ding das ich verlinkt habe auch zu dem Laptop passt. Oder ob irgendwas passieren kann wegen üperspannung oder so, weil bei dem Teil 65V steht.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

 

Antwort
Option

5080 Beiträge

02-08-2014

DE

9275 Anmeldungen

76159 Page Ansichten

  • Beiträge: 5080
  • Eingetragen: ‎02-08-2014
  • Standort: DE
  • Ansichten: 76159
  • Message 2 of 3

Betreff: Lenovo B50-30 80ES welches ladekabel/Adapter ist der richtige ?

2019-07-11, 2:53 AM

Du meintest sicher 65W.

Das Netzteil ADLX45NDC3A hat eine Ausgangsleistung DC: 20V mit 45W

Wichtig ist das der Slim Tip Stecker am Netzteil ist.

Diese Netzteile kannst du bei deinem B50-30 verwenden und sind kompatibel. Du kannst da Netzteile mit 45W oder 65W verwenden)

Links Netzteile mit Ausgang DC: 20V - 65W

ThinkPad 65-Watt-Netzteil mit Flachstecker (Slim Tip) – EU Artikel-/Teilenummer: 0A36262

 

ThinkCentre Tiny 65-Watt-Netzteil mit Flachstecker (Slim Tip) – EU Artikel-/Teilenummer: 4X20E53340

 

Lenovo 65-W-Reisenetzteil mit USB-Anschluss (EU) Artikel-/Teilenummer: 4X20M73670 (Zusätzlich mit USB Ausgang um z.B auch ein Smartphon daran aufzuladen).

 

Links Netzteile mit Ausgang DC: 20V - 45W

ThinkPad 45-Watt-Netzteil mit Flachstecker (Slim Tip) – EU Artikel-/Teilenummer: 0B47036

 

Alle 4 Netzteile haben den Slim Tip Stecker und eine Ausgangsleistung DC: 20V. (3 mit 65W und 1 mit 45W). Mit einem 64W Netzteil ist der Akku ein wenig schneller geladen als mit einem 45W Netzteil. Welches der 4 Netzteile du kaufst kannst du selbst endscheiden da diese 4 die ich herausgesucht habe kompatibel zu deinem Lenovo B50-30 sind.


Gruß Grisu_1968
X1 Carbon 6th Gen - Type 20KH & ThinkPad Ultra Docking Station - Type 40AJ. Windows 10 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren.
Bitte nehmt an der Forenumfrage teil um uns zu bewerten.
Antwort
Option

3 Beiträge

07-10-2019

DE

6 Anmeldungen

40 Page Ansichten

  • Beiträge: 3
  • Eingetragen: ‎07-10-2019
  • Standort: DE
  • Ansichten: 40
  • Message 3 of 3

Betreff: Lenovo B50-30 80ES welches ladekabel/Adapter ist der richtige ?

2019-07-13, 3:08 AM

Hallo, vielen dank für die sehr ausführliche Antwort.

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms