abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
RoMa2
Paper Tape
Aufrufe: 1.113
Nachricht 1 von 5

Lenovo G500S HDMI wird nicht erkannt

Ich habe mir am Samstag einen neuen Lappy zugelegt. Lenovo G5000s. Allerdings stellte ich jetzt fest, das HDMI Kabel wird nicht erkannt.

Wir wollten einen Film anschauen und haben den Laptop an den TV anschließen wollen.

Das HDMI Kabel funktioniert, da es sonst im Receiver steckt, aber als es im Laptop war, meldete TV: kein Signal

Wir haben alles Mögliche versucht, was im Internet stand, mit Dublizieren usw. aber es funktionierte nicht.

Kann es sein, dass der HDMI Eingang am Laptop hinüber ist? Oder muss ich extra Treiber haben? Der Laptop war voristalliert und wir haben noch nichts daran gemacht.

Ich bin Neuling und falls noch Angaben benötigt werden, bitte sagen, nicht gleich meckern...

Ich hoffe auf Hilfe und bedanke mich schon jetzt...

Community Moderator
Community Moderator
Aufrufe: 1.088
Nachricht 2 von 5

Betreff: Lenovo G500S HDMI wird nicht erkannt

Welches Betriebsystem ist da installiert? Win7 oder Win 8.0 oder Win8.1 oder Win10?

Welche Grafikkarte wird verwendet? Intel oder AMD oder Nvidia?

Und welche Treiberversion von der Grafikkarte?

Das G500 (S) gibt es in verschiedenen Ausführungen. Denke eher das es ein Treiberproblem ist oder einstellungssache im Grafiktreiber.

Gruß Grisu_1968
ThinkPad X1 Carbon 6th Gen & ThinkPad Thunderbolt 3 Dock. Windows 10 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren.
Anonymous_User
Nicht anwendbar
Aufrufe: 1.082
Nachricht 3 von 5

Was hast du denn alles ausprobiert, was im Internet stand, außer "Duplizieren"?

Im Internet steht vieles, vermutlich auch die Lösung des Problems.

Grisu_1968 hat auch schon die richtige Fragen gestellt. Meine sind nur ein paar weitere.

Gib uns bitte Auskunft, dann lösen wir das Problem schon.
RoMa2
Paper Tape
Aufrufe: 1.044
Nachricht 4 von 5

Hi,