Deutsche Community

Lenovo Notebooks und ConvertiblesLenovo B und G Serien Notebooks
All Forum Topics
Option

2 Beiträge

01-20-2013

Ulm

35 Anmeldungen

74 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎01-20-2013
  • Standort: Ulm
  • Ansichten: 74
  • Message 1 of 2

Lenovo G780 - Fehler beim Upgrade von Win7 auf Win8

2013-01-20, 19:22 PM

Hallo liebe Community,

ich habe vor 2 Wochen o.g. Notebook gekauft. Auf dem G780 ist Windows 7 Home Premium vorinstalliert. Ich habe über die Seite von Lenovo für 15 Euro das neue Windows 8 Pro gekauft. Beim Upgrade wird mir aber jedesmal mitgeteilt, dass ein Fehler aufgetreten ist - der Lizenzvertrag wurde nicht gefunden. Ein erneuter Download von Windows 8 sowie ein Upgrade über USB-Stick oder DVD brachten kein anderes Ergebnis. 

Wenn ich von der Installations-DVD das System starte und Windows 8 installieren möchte, wird der Lizenzvertrag nach Prüfung des Keys angezeigt. Anders beim Versuch des Upgrades. Da ich gerade erst fertig bin das Notebook auf meine Bedürfnisse einzurichen, habe ich wenig Lust, das Ganze nochmals durchführen zu müssen. 

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. 

Antwort
Option

1 Beiträge

01-30-2013

Deutschland

1 Anmeldungen

11 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎01-30-2013
  • Standort: Deutschland
  • Ansichten: 11
  • Message 2 of 2

Betreff: Lenovo G780 - Fehler beim Upgrade von Win7 auf Win8

2013-01-30, 18:41 PM

Hallo ,

ich kann dir hier auch nicht helfen. Vielleicht du aber mir. Bei mir wird immer das Problem festgestelt:,, Wir konnten nicht ermitteln, ob Ihr Computer für die Fortsetzung der Installation von Windows 8 bereit ist. Starten Sie das Setup neu''. Zigmal gemacht, immer wieder die Meldung.

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms