abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
fleeter
Fanfold Paper
Aufrufe: 492
Nachricht 11 von 18

Betreff: USB Gerät wird nicht erkannt

So ich hatte noch eine Dateien Sicherung aus April 2016, dass ist immerhin etwas.

Mit dem vorgeschlagenem Programm habe ich nichts gefunden, ist aber nun auch alles ok so.

Allerdings muß ich sagen, das ich trotz neume Mainboard die DJ Console nicht installieren kann, es bleibt die gleiche Fehlerlermeldung und wenn ich den Treiber aktualisiere findet das System keinen.

Das Gerät eingesendet, keinen Erfolg durch Reparatur, einige Daten verschwunden.

Was kann ich noch tun..?

Community Moderator
Community Moderator
Aufrufe: 488
Nachricht 12 von 18

Wie schon in einem der vorherigen Beiträge genannt, wäre folgendes von Interesse:

Öffne bitte mal den Geräte-Manager per Windows-Taste+X. Dort bitte nach Geräten schauen die mit einem gelben Ausrufezeichen markiert sind. Gibt es welche? Bitte sowohl mit dem angeschlossenen Gerät, wie auch ohne überprüfen.

Solltest du dort was finden, mache bitte einen Rechtsklick auf das Gerät und wähle "Eigenschaften". Dort nun in den Reiter "Details" wechseln und in der dortigen Auswahlbox "Hardware-IDs" einstellen. Diese dann hier nennen.

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

fleeter
Fanfold Paper
Aufrufe: 484
Nachricht 13 von 18

Ok, erledigt.

Community Moderator
Community Moderator
Aufrufe: 480
Nachricht 14 von 18

Hast du eine Möglichkeit mit dem Support von der Console zu sprechen?

Der Fehler sagt nämlich eher aus das sich das Gerät nicht richtig beim PC meldet.

Dein Notebook müsste sowohl USB 2.0, wie auch USB 3.0 Anschlüsse haben. Macht es einen Unterschied wo das Gerät angeschlossen ist?

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

fleeter
Fanfold Paper
Aufrufe: 474
Nachricht 15 von 18

USB2/USB3 ist die gleiche Fehlermeldung.

Und mit Hercules hatte ich im Vorfeld schon telefoniert, die sagten mir, dass mit dem Gerät alles in Ordnung sei, weil

es sich ja an einem anderen Laptop anschließen lässt. Die meinten ich solle eine Einstellung im Bios vornehmen, wollten mir das aber nicht schriftlich zusenden.

Community Moderator
Community Moderator
Aufrufe: 468
Nachricht 16 von 18

"Eine Einstellung im BIOS" ist natürlich sehr vielsagend...

Versuch mal mit dem aktuellen Chipsatztreiber, zumindest diesen auf den neusten Stand zu bringen:

https://downloadcenter.intel.com/de/download/20775/Intel-Chipsatz-Ger-tesoftware-INF-Update-Utility-

Ansonsten kannst du natürlich mal im BIOS schauen, welche Optionen dein System da überhaupt bietet.

fleeter
Fanfold Paper
Aufrufe: 460
Nachricht 17 von 18

Kannst du mir bitte sagen was du mit "System bietest", meinst..?

Oder kann ich irgend etwas im BOIS abschreiben was dir hilft..? 

Community Moderator
Community Moderator
Aufrufe: 449
Nachricht 18 von 18

Die BIOS Optionen hängen immer stark vom jeweiligen Gerät ab. Was dein System an Optionen bietet, weiß ich nicht.

Man könnte daher einfach mal das BIOS öffnen und speziell nach Optionen Ausschau halten die etwas mit USB zu tun haben, vielleicht findet sich da was. Eine spezielle Option die dir da helfen könnte fällt mir allerdings spontan nicht ein.

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden