Deutsche Community

Lenovo Notebooks und ConvertiblesLenovo B und G Serien Notebooks
All Forum Topics
Option

2 Beiträge

02-14-2012

Greven

3 Anmeldungen

27 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎02-14-2012
  • Standort: Greven
  • Ansichten: 27
  • Message 1 of 3

W-Lan beim Lenovo B570

2012-02-14, 22:59 PM

Hallo!

Ich habe das folgende Problem: Ich benutze Windows XP und der W-Lan Treiber für Windows XP den ich gefunden habe ist installiert. Das W-Lan hat nun auch einige Zeit (2-3) Monate einwandfrei funktioniert mit dem Treiber und ein W-Lan-Stick war vorerst nicht nötig. Nun ist es seit kurzem so, wenn die W-Lan Karte aktiviert ist fängt mein Laptop an zu ruckeln bzw bewegt sich die Maus stockend, genau wie der Sound auch stockt. Das Übelste ist jedoch, dass ich nichtmal mit dem Internet verbunden bin.

Ich hoffe mir kann jemand hier helfen!

MfG Phil 

Antwort
Option

4096 Beiträge

01-05-2008

DE

22123 Anmeldungen

317200 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎01-05-2008
  • Standort: DE
  • Ansichten: 317200
  • Message 2 of 3

Betreff: W-Lan beim Lenovo B570

2012-02-20, 12:24 PM

Hi phil,

wenn das WLAN schon 2-3 Monate funktioniert hat, dann sind die richtigen Treiber installiert.

Bei einem Freund hat ein Browser Add on die ganze Zeit das Netzwerk belastet, so dass auch nichts mehr ging.

Virenscan schon durchgeführt?

Öffne mal den Taskmanager und schaue nach (Prozesse aller Benutzer vorher einschalten) welcher Dienst die Auslastung verursacht.

VG
Andreas 

Please insert your type, model (not S/N) number and used OS in your posts.
I´m a volunteer here using Lenovo Yoga C930, ThinkPad X1 Carbon 5th Gen. Silver Edition, ThinkPad 13, Yoga 900, ThinkPad T460s, IdeaCentre B540.
TIP: If your computer runs satisfactorily now, it may not be necessary to update the system.

English English Community      Deutsche Deutsche Community      Español Comunidad en Español

Antwort
Option

1 Beiträge

06-30-2012

Germany

5 Anmeldungen

41 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎06-30-2012
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 41
  • Message 3 of 3

Betreff: W-Lan beim Lenovo B570

2012-06-30, 17:47 PM

Hallo!

ich wusste nicht wie man hier einen neuen Beitrag erstellt deshalb frage ich hier noch einmal nach.

Ich hab ein ähnliches Problem!

Ich hab mir einen B570 vor 7 monaten gekauft... Es funktionierte alles... Und seit 2h gehts Wlan nicht mehr... Ich hab ein rotes Kreuz bei den balken... hab schon viel rumgeschaut und zb fn + f5 gedrückt und lauter sachen gemacht....

Ich bin total erfreut über eine baldige nachricht!

Mfg Xerdas

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms