abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
user4711
Nicht anwendbar
Beiträge: 7
Registriert: ‎07-30-2015
Location: Gremany
Aufrufe: 1.694
Nachricht 11 von 19

Betreff: Windows 10 Upgrade nicht möglich.

Was hast du,denn über die Windowsseite in erfahrung gebracht?

Janonymous
Nicht anwendbar
Beiträge: 13
Registriert: ‎08-01-2015
Location: DE
Aufrufe: 1.689
Nachricht 12 von 19

Betreff: Windows 10 Upgrade nicht möglich.

Nichts weiter. Das ist es ja. Wie habt ihr das Update eingeleitet? Per DVD? Denn für einen Download kommt man ja nicht in Frage.

user4711
Nicht anwendbar
Beiträge: 7
Registriert: ‎07-30-2015
Location: Gremany
Aufrufe: 1.681
Nachricht 13 von 19

Betreff: Windows 10 Upgrade nicht möglich.

Also, ich habe nach der Reservierung ein Upgrade duchgeführt. Warum kommst dur für einen Download nicht in frage?

Janonymous
Nicht anwendbar
Beiträge: 13
Registriert: ‎08-01-2015
Location: DE
Aufrufe: 1.674
Nachricht 14 von 19

Betreff: Windows 10 Upgrade nicht möglich.

Weil laut Kompatibilitätsprüfung der Prozessor ungeeignet ist!
zedden
Nicht anwendbar
Beiträge: 3
Registriert: ‎08-27-2015
Location: D92342 Freystadt
Aufrufe: 1.565
Nachricht 15 von 19

Betreff: Windows 10 Upgrade nicht möglich.

Hallo Kristin87,

 

ich hatte exakt dieselbe Situation wie in deinem Beitrag vom 07-30-2015 03:02 AM beschrieben, eben auch auf Lenovo G50-30.

 

Ich habe nun deinen Lösungsvorschlag vom 07-31-2015 08:47 PM  haargenau befolgt und --- wunderbar, die Windows 10 Installation (Upgrade aus Win7) ist sauber durchgelaufen.

 

Ich möchte mich herzlich bedanken, du hast mir sehr geholfen. Ich hatte vorher bereits 3 erfolglose Installations-Versuche gemacht und wollte schon aufgeben.

 

Nochmals Danke und einen schönen Tag.

 

Zedden

Highlighted
zedden
Nicht anwendbar
Beiträge: 3
Registriert: ‎08-27-2015
Location: D92342 Freystadt
Aufrufe: 1.564
Nachricht 16 von 19

Betreff: Windows 10 Upgrade nicht möglich.

super, funktioniert einwandfrei bei mir
Falkone1
Nicht anwendbar
Beiträge: 1
Registriert: ‎11-07-2015
Location: Dortmund
Aufrufe: 1.414
Nachricht 17 von 19

Betreff: Windows 10 Upgrade nicht möglich.

Hallo Häs-chen, das hast Du gut beschrieben. Es ist eigentlich logisch und nachvollziehbar. Ist nur komisch, dass man darauf nicht selber kommt. Aber die Anleitung passt genau. Danke dafür ! LG, F.T.

co314
Nicht anwendbar
Beiträge: 1
Registriert: ‎07-03-2016
Location: DE
Aufrufe: 964
Nachricht 18 von 19

Betreff: Windows 10 Upgrade nicht möglich.

Hallo,

 

die hier gemeldete Lösung trift für mein Notebook G50-30 leider nicht zu. Die FN-Taste in Verbindung mit F2 bringt einen nicht ins BIOS.  Das BioS scheint man nur mit der kleinen Taste neben dem Stromanschluss zu erreichen. 

Die genannten Einstellungen habe ich dann auch vorgenommen. Erfolglos. Das Notebook kehrt immer zu Win7 zurück.

 

Hat noch jemand eine weitere Lösung??

 

Der Lenovo Support sowie der premium Support ist leider überhaupt nicht hilfreich - und zu allem Überfluß auch noch unfreundlich.

 

Der Microsoft Support ist ebenfalls nicht hilfreich - hier hieß die Lösung: installieren Sie Win7 neu!

 

ich zähle auf Euch. 

zedden
Nicht anwendbar
Beiträge: 3
Registriert: ‎08-27-2015
Location: D92342 Freystadt
Aufrufe: 959
Nachricht 19 von 19

Betreff: Windows 10 Upgrade nicht möglich.

Hallo Co314, vielleicht kann ich helfen.......

 

Ich habe den  Eindruck, dass dein Problem mit der HotKey Funktion des G30-50 zusammenhängt, diese steuert die Funktion von FN+F1, FN+F2 usw.....

 

Bitte prüfe, ob im BIOS eventuell der HotKey Modus dauerhaft aktiviert ist. Wenn ja, dann bedeutet das, dass die Fn-Taste nicht gehalten werden muss, um die Hotkeys auszulösen. Deaktivieren würde die Funktion FN+F2 wieder möglich machen.

Bitte versuch es mal, viel Glück !!

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr