Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

Lenovo Notebooks und ConvertiblesLenovo C, E, K, L, M, N, und V Serien Notebooks
All Forum Topics
Option

2 Beiträge

01-04-2020

Austria

5 Anmeldungen

36 Page Ansichten

  • Beiträge: 2
  • Eingetragen: ‎01-04-2020
  • Standort: Austria
  • Ansichten: 36
  • Message 1 of 3

C340 Systemwiederherstellung

2020-01-04, 17:15 PM

Hallo ! Ich bin neu hier habe ein C340 und würde gerne Systemwiederherstellungs CD erstellen 

wo finde diese einstellung 

bin für jede Hilfe Dankbar 

SG 

Sewi

 

Admin Edit: Betreff editiert damit Thema der Diskussion besser reflektiert wird.

Antwort
Antwort
Option

5569 Beiträge

02-08-2014

Germany

9421 Anmeldungen

79134 Page Ansichten

  • Beiträge: 5569
  • Eingetragen: ‎02-08-2014
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 79134

Betreff: C340

2020-01-04, 18:35 PM

Da bei Windows 10 alle 6 Monate ca. eine neue Version erscheint (Aktuell ist Windows 10 Version 1909) würde ich empfehlen das aktuelle Windows 10 immer von Microsoft zu downloaden.

Link: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 mit diesem Datendräger kann auch Windows Repariert werden oder auch neu installiert werden bzw. dienen zur Wiederherstellung

 

Lenovo stellt auch ein Recovery zur Verfügung das du auf einen USB-Stick machen kannst zur Installation. Das kannst du über die Supportseite downloaden von Lenovo. 

Link: https://pcsupport.lenovo.com/de/de Da eingeben welches C340 du genau hast.

[oldimg]185456i891A9C6783FAF975[/oldimg]

 

Link Microsoft: Wiederherstellungsoptionen unter Windows 10


Gruß Grisu_1968
X1 Carbon 6th Gen - Type 20KH & ThinkPad Ultra Docking Station - Type 40AJ. Windows 10 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren.
Bitte nehmt an der Forenumfrage teil um uns zu bewerten.
Antwort

Replies(2)
Antwort
Option

5569 Beiträge

02-08-2014

Germany

9421 Anmeldungen

79134 Page Ansichten

  • Beiträge: 5569
  • Eingetragen: ‎02-08-2014
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 79134
  • Message 2 of 3

Betreff: C340

2020-01-04, 18:35 PM

Da bei Windows 10 alle 6 Monate ca. eine neue Version erscheint (Aktuell ist Windows 10 Version 1909) würde ich empfehlen das aktuelle Windows 10 immer von Microsoft zu downloaden.

Link: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 mit diesem Datendräger kann auch Windows Repariert werden oder auch neu installiert werden bzw. dienen zur Wiederherstellung

 

Lenovo stellt auch ein Recovery zur Verfügung das du auf einen USB-Stick machen kannst zur Installation. Das kannst du über die Supportseite downloaden von Lenovo. 

Link: https://pcsupport.lenovo.com/de/de Da eingeben welches C340 du genau hast.

 

Link Microsoft: Wiederherstellungsoptionen unter Windows 10


Gruß Grisu_1968
X1 Carbon 6th Gen - Type 20KH & ThinkPad Ultra Docking Station - Type 40AJ. Windows 10 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren.
Bitte nehmt an der Forenumfrage teil um uns zu bewerten.

0 Benutzer fanden diese Lösung hilfreich.

This helped me too

Antwort
Option

4 Beiträge

03-28-2020

United States of America

1 Anmeldungen

25 Page Ansichten

  • Beiträge: 4
  • Eingetragen: ‎03-28-2020
  • Standort: United States of America
  • Ansichten: 25
  • Message 3 of 3

Lenovo G570

2020-03-28, 18:00 PM

Hallo

ich habe einen lenovo G570 bekommen. Anschließend habe ich ihn komplett gelöscht. Leider habe ich mir zuvor keine Bootdiskette erstellt.

Was kann ich machen, damit der Laptop wieder funktioniert. Habe ein Betriebsystem von packard bell drauf, aber einige Hardware funktioniert nicht.

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen