Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

Lenovo Notebooks und ConvertiblesLenovo C, E, K, L, M, N, und V Serien Notebooks
All Forum Topics
Option

2 Beiträge

04-24-2014

Germany

1 Anmeldungen

17 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎04-24-2014
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 17
  • Message 1 of 2

IdeaPAD N581 defekt_keine Hilfe vom KundenService

2014-04-24, 13:44 PM

Guten Tag,

ich bin absolut ratlos und verzweifelt. Noch NIE habe ich in meinem Leben so einen schlechten Kundenservice erlebt.

Ich habe ein defektes Laptop (IdeaPad N581) und möchte es zur Reparatur einsenden.

Ich habe schon ca. 5 Mal bei der kostenpflichtigen Hotline angerufen. NIEMAND möchte mir eine Adresse nennen, damit ich das Gerät einsenden kann. Es wird mir immer mitgeteilt, dass ich die Rechnung des Laptops einreichen müsse und dann erhalte ich einen Retour_Beleg. Dies habe ich bereits gemacht, aber noch keinen Retour_Beleg erhalten.

Auf meine Anfragen wird nicht geantwortet. Der Mitarbeiter an der Hotline kann mir nichts schriftlich geben.

BITTE helft mir endlich weiter

Mit freundlichen Grüßen

TEd G.

Antwort
Option

479 Beiträge

11-18-2013

Essen

375 Anmeldungen

6113 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎11-18-2013
  • Standort: Essen
  • Ansichten: 6113
  • Message 2 of 2

Betreff: IdeaPAD N581 defekt_keine Hilfe vom KundenService

2014-04-25, 13:47 PM

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Sende mir mal die Infos (Beleg, Kundenummer, etc.) per PM. Ich werde dann sehen, was ich machen kann.

Gruß,

Andreas

Hast Du eine Lösung auf Deine Frage bekommen? Markiere diese bitte als gelöst! Du kannst somit auch anderen Usern helfen.

Haben wir dir geholfen? Bitte drücke den Stern auf der linken Seite und belohne ihn mit einem Kudo!
Wir freuen uns über jede gute Bewertung.
Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen