Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

Lenovo Notebooks und ConvertiblesLenovo C, E, K, L, M, N, und V Serien Notebooks
All Forum Topics
Option

11 Beiträge

11-08-2020

Germany

6 Anmeldungen

35 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎11-08-2020
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 35
  • Message 11 of 11

Re:IdeaPad L340-17IWL Bluetooth Symbol Ein/Aus ist weg, Bluetooth geht nicht mehr

2021-03-24, 8:29 AM

Hallo @Tschänauer ,

ich geb's jetzt auf :-( Der Treiber ist installiert, wird aber mit Geek nicht angezeigt. Ich habe jetzt über den Gerätemanager alle Bluetooth-Dienste deinstalliert, Rechner neu gestartet, erfolglos nach optionalen Updates oder Win-Updates gesucht, ca. 1 Dutzend unterschiedliche Bluetooth-Treiber installiert....Bluetooth erscheint nicht mehr und funktioniert auch nicht mehr. Jetzt wird auch im Gerätemanager kein Bluetooth mehr angezeigt, auch nicht im versteckten Bereich. Ich habe jetzt echt keine Lust mehr und kauf mir einen Bluetooth-Dongel. Dieser ****** kostet mich sonst zu viel Lebenszeit.

Ich danke dir nochmals 1000x für deinen Einsatz und deine Geduld mit mir. Vielen Dank und LG!

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen