Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

Lenovo Notebooks und ConvertiblesLenovo C, E, K, L, M, N, und V Serien Notebooks
All Forum Topics
Option

4 Beiträge

03-04-2020

Switzerland

2 Anmeldungen

20 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎03-04-2020
  • Standort: Switzerland
  • Ansichten: 20
  • Message 1 of 2

Lenovo C940 14 Touchpad extrem schwammig

2020-03-05, 0:02 AM

Ich habe bei meinem Lenovo Notebook folgendes Problem mit dem Touchpad. Das Touchpad fühlt sich extrem schwamig an. Manche Bewegungen mit dem Finger werden anfangs gar nicht wahrgenommen. Wenn ich meine Finger 1-3 Milimeter bewege, tut sich erst mal nichts. Das führt zu sehr ungenauen Bewegungen. 

Hast jemand eine Lösung dafür?  Erfahrungen damit oder gibt es gar einen Workaround?

Mehr Infos dazu gibt es hier: 

https://www.reddit.com/r/Lenovo/comments/e84peg/c940_trackpad_sensitivity_issue_need_help/

Antwort
Option

10208 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26757 Anmeldungen

581360 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 581360
  • Message 2 of 2

Re:Lenovo C940 14 Touchpad extrem schwammig

2020-03-06, 13:59 PM

Hallo Uniq28,

das Thema wird neben der Reddit Diskussion auch in unserer EN Community hier besprochen. Leider gibt es für das Symptom so weit keine andere Lösung als den Cursor Speed und dessen Sensitivity anzupassen. Soweit ich sehen konnte, reagiert das Touchpad mit einer höheren Sensitivität besser, es scheint aber nicht komplett das Symptom zu beseitigen :/

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen