Deutsche Community

PC startet nicht mehr - Autoreparatur schlägt fehl / V320-17IKB (Type 81AH) Laptop (Lenovo) - Type 8

Seit gestern habe ich das Problem das der PC nicht mehr startet. Zunächst versucht er eine Autoreparatur durchzuführen und das funktioniert leider auch nicht. Alle angebotenen Möglichkeiten der Reparatur zur Behebung funktionieren nicht. Daraufhin habe ich über Lenovo eine Recovery Datei für den USB Stick generiert und wollte Windows 10 damit reparieren. Der PC erkennt den USB Stick beim Booten und startet das Recovery Programm. Nachdem das Programm einen moment läuft bricht es ab.

Ich bin etwas ratlos wie ich weiter vorgehen soll, hat jemand eine Idee was ich tun kann?

0
0

Re:PC startet nicht mehr - Autoreparatur schlägt fehl / V320-17IKB (Type 81AH) Laptop (Lenovo) - Type 8

Hallo Tom6813,

Willkommen in der Lenovo Community!

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem Lenovo V320 Laptop haben. Hier sind einige Schritte, die Sie versuchen können, um das Problem zu lösen:

1. Überprüfen Sie den USB-Stick: Stellen Sie sicher, dass der USB-Stick richtig formatiert ist und die Wiederherstellungsdatei korrekt kopiert wurde. Manchmal kann es helfen, den Wiederherstellungs-USB neu zu erstellen.

2. BIOS-Einstellungen: Überprüfen Sie, ob die BIOS-Einstellungen korrekt konfiguriert sind, um vom USB-Stick zu booten. Möglicherweise müssen Sie Secure Boot deaktivieren und Legacy Support aktivieren. Sie können auf das BIOS über den Novo-Button zugreifen, der sich an der linken Seite des Geräts befindet.

Bitte lassen Sie uns wissen, wie es läuft.

Danke,
Adriel_Lenovo

We're here to help troubleshoot and investigate your issue, but know that you can always open a warranty service case here.
Get 10% Discount on Warranty & Services Upgrades Now!
Find original parts and upgrades on the Parts Lookup site.
Batteries, AC Adapters, Memory, Storage, Displays, Cables and much more.

Did someone help you today? Press the thumbs-up icon below to thank them!
If you find a post helpful and it answers your question, please click the "Accept Solution" button!

0
0

Identifizieren Sie Ihr Gerät

OR

Möchten Sie Ihre Seriennummer nicht angeben? Sie können auch Nach Produkt durchsuchen

Finden Sie Ihr Gerät