Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

Lenovo Notebooks und ConvertiblesLenovo C, E, K, L, M, N, und V Serien Notebooks
All Forum Topics
Option

2 Beiträge

02-10-2014

Herr

2 Anmeldungen

9 Page Ansichten

  • Beiträge: 2
  • Eingetragen: ‎02-10-2014
  • Standort: Herr
  • Ansichten: 9
  • Message 1 of 2

Tastaturprobleme Lenovo3000 N500

2014-02-10, 23:33 PM
Hallo !
Habe folgendes Problem!
Am Sonntag habe ich etwas Flüssigkeit auf die Tastatur bekommen. Nicht viel und gleich weggetupft. Unten links da wo die Tasten Fn, Strg, Windows, Alt sowie Großschreibung und Feststelltasten liegen.
Wollte am Montag den Laptop hochfahren. Hat nicht geklappt da ich das Vista Passwort nicht eingeben konnte. Erst mit einer externen Usb Tastatur ging es!
Habe nun folgendes Tastaturproblem festgestellt! Die Tasten B und N sind tot. Die Tasten Z, Ü, und T produzieren zn, ü-, bzw. tn!!! Großschreibe + Z,Ü,oder T geht gar nicht!!
Könnte ich durch das Tupfen eine Tastenkombi ausgelöst haben oder ist die Tastatur defekt???
Ich weis Ferndiagnosen sind schwer, aber vielleicht ist der Fehler unter Computerspezis bekannt!!!
Gibt es ein Testprogramm um den Fehler festzustellen?
Danke im voraus!!!
Andreas
Antwort
Option

2320 Beiträge

09-03-2013

Germany, Essen

2531 Anmeldungen

38681 Page Ansichten

  • Beiträge: 2320
  • Eingetragen: ‎09-03-2013
  • Standort: Germany, Essen
  • Ansichten: 38681
  • Message 2 of 2

Betreff: Tastaturprobleme Lenovo3000 N500

2014-02-11, 11:10 AM

Hallo Andreas,

 

vielen Dank für die Nachricht und herzlich willkommen im Forum.

 

Es ist bei dem Sachverhalt schwer eine genaue Aussage zu treffen. Die Flüsigkeit kann ja an unterschiedliche Punkte gelaufen sein.

Letztendlich wird es wohl notwendig sein das Gerät aufzuschrauben.

 

Bitte kontaktiere unsere Kollegen vom Technischen-Service.

Die Rufnummer lautet: 01805 / 366 869 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz,  Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)

Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr.

 

Schönen Gruß,

Marcel

 



Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren
Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen