Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

Lenovo Notebooks und ConvertiblesLenovo C, E, K, L, M, N, und V Serien Notebooks
All Forum Topics
Option

3 Beiträge

11-29-2013

olsztyn

3 Anmeldungen

21 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎11-29-2013
  • Standort: olsztyn
  • Ansichten: 21
  • Message 1 of 4

Umtausch- ein schlechteres Modell bekommen- Mega-Enttäuschung

2013-11-29, 20:16 PM

Hallo zusammen,

muss meine Enttäuschung hier los werden. Mein Lenovo V 560 ist kaputt gegangen... nach der Reklamataion kam die Antwort (nach fast 2 Monaten Wartezeit) , dass das Gerät nicht repariert werden kann und ich dafür ein neues Gerät bekomme... ich bin 100% davon ausgegangen, dass ich das gleiche Modell bekomme... Wie groß meine ENTTÄUSCHUNG WAR; KANN ICH KAUM BESCHREIBEN::: ICH BEKAM ein Lenovo G580 i5 ....... es ist so viel schlechter als mein altes Lenovo v560.. die Bildqualität ist unter aller Sau... die Tonqualität mangelhaft.......auf Youtube lassen sich Videos im Vollbild nicht anschauen... Es wird nur der Ton wiedergegeben....Mega-Enttäuschung... ich will mein Lenovo v560 zurück!! gibt es eine Chance diesen Umtausch zu reklamieren??? wer hat schon damit eine Erfahrung??? danke für jeden Hinweis und Tipp! Aga 

Antwort
Antwort
Option

3510 Beiträge

10-25-2013

Germany

5297 Anmeldungen

99945 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎10-25-2013
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 99945

Betreff: Umtausch- ein schlechteres Modell bekommen- Mega-Enttäuschung

2013-11-30, 16:38 PM

Wenn du keinen Kontakt mit dem Lenovo-Service hattest, solltest du dich in dem Fall nochmal an Conrad wenden.

Gruß

Sebastian

Hast Du schon an unserer Umfrage teilgenommen? Deine Meinung zur Benutzererfahrung in unseren Foren ist uns sehr wichtig. Mehr Infos dazu hier. Bitte belohne auch gute bzw. hilfreiche Beiträge mit einem Klick auf den Daumen. Wenn Dein Thema beantwortet wurde, markiere bitte die hilfreichste Antwort als Lösung.
Antwort

Replies(3)
Option

3510 Beiträge

10-25-2013

Germany

5297 Anmeldungen

99945 Page Ansichten

• Message 2 of 4

2013-11-30, 9:22 AM

Hallo agutka, willkommen im Forum.

Wie wurdest du über den Austausch informiert? Auf diesem Weg solltest du dich noch einmal mit den Kollegen vom Service in Verbindung setzen und mitteilen, dass dir das erhaltene Ersatzmodell nicht zusagt. 

Gruß

Sebastian

Hast Du schon an unserer Umfrage teilgenommen? Deine Meinung zur Benutzererfahrung in unseren Foren ist uns sehr wichtig. Mehr Infos dazu hier. Bitte belohne auch gute bzw. hilfreiche Beiträge mit einem Klick auf den Daumen. Wenn Dein Thema beantwortet wurde, markiere bitte die hilfreichste Antwort als Lösung.
Antwort
Option

3 Beiträge

11-29-2013

olsztyn

3 Anmeldungen

21 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎11-29-2013
  • Standort: olsztyn
  • Ansichten: 21
  • Message 3 of 4

2013-11-30, 10:30 AM

Hallo Sebastian, danke für Deine Antwort. ich wurde einfach vom Conrad-Mitarbeiter informiert, dass ich ein neues Gerät bekomme. Allerdings wurde mir nicht mitgeteilt, welches Gerät ich bekomme. Ich war hundert prozentig sicher, dass ich genau das gleiche Modell bekomme Lenovo v560. Deswegen habe ich nicht extre nachgefragt. und dann das! Es ist wirklich ein Mega-Unterschied zwischen Lenovo V560 und G580! Mit wem soll ich mich jetzt in Verbindung setzen? mit Conrad? oder direkt mit Lenovo?? Danke  im Voraus für jegliche Tipps! LG, Aga

Antwort
Antwort
Option

3510 Beiträge

10-25-2013

Germany

5297 Anmeldungen

99945 Page Ansichten

• Message 4 of 4

2013-11-30, 16:38 PM

Wenn du keinen Kontakt mit dem Lenovo-Service hattest, solltest du dich in dem Fall nochmal an Conrad wenden.

Gruß

Sebastian

0 Benutzer fanden diese Lösung hilfreich.

This helped me too

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen